SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

BAU-Seminar 1-2014

30Antworten6’621Aufrufevon Pfälzer · 26. April 2014letzter Beitrag vor 11 Jahren
  1. Pfälzer9’908 Beiträge26. April 2014 · bearbeitet
    Liebe User und Gäste

Da mehrfach Anfragen zu weiteren Bauseminaren eingingen, wollen wir Euch heute ein weiteres Seminar anbieten.

Absofort nehmen wir Eure Anmeldungen entgegen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, erfolgt die jeweilige Seminarzusage in Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen.

TERMIN:  Samstag, den 07.06.2014

ZEIT:       10:00 - bis ca. 18:00 Uhr

Zur Anmeldung nutzt bitte das Kontaktformular (siehe Link unter meiner Signatur oder unter der Rubrik Forumlare). http://www.haus-forum.ch/forms/1-h-f-k-anfrage/

Falls sich mehr Teilnehmer anmelden sollten, haben  wir zusätzlich einen weiteren Seminartermin für Samstag, den 14.06.2014 reserviert.

Ihr könnt bei Anmeldung auch notieren, ob ggf. auch der 2. Termin für Euch möglich wäre, wodurch wir dies besser steuern könnten.

Der erste Termin gilt allerdings als gesetzt.

Die Seminarkosten betragen weiterhin 260.- CHF je Teilnehmer, 310,- CHF für Paare und 40,- CHF für einen Seminarordner (bei der Anmeldung bitte unbedingt angeben).

Pausen- und Tischgetränke inkl.

Wir treffen uns ab 9:30 Uhr zum Begrüssungskaffee und einem ersten Kennenlernen unter den Teilnehmern.

Teilnahmbestätigungen und weitere Unterlagen erhaltet ihr nach Eingang der Anmeldung.

Wir würden uns freuen, Euch am Bauseminar begrüssen zu können und versprechen wiederum einen interessanten, informativen Seminartag.

Bauseminar Themenaufstellung-Zeitablauf.pdf

1 Anhang

1× hilfreich
  2. lka37 Beiträge16. Mai 2014
    Hallo Pfälzer

Was sind den genau die Inhalte? Ich finde dazu leider nichts im Forum?

En liebe Gruess

Lka

3. Pfälzer9’908 Beiträge16. Mai 2014 · bearbeitet
    Hallo Lka

Danke für den Hinweis, die Themenaufstellung ist nun oben in meinem Eröffnungsbeitrag angehängt.

Wie ich heute von tosci gehört habe, gab es in den letzten Tagen technische Problem bei Absendung des Kontakformulares... daher die kurze Bitte an alle die sich evtl. angemeldet hatten, noch keine Rückmeldung von uns bekommen haben, sich nochmals via Kontaktformular anzumelden.

Keine Angst, wir zählen letztlich nicht doppelt...

Gerne erwarten wir weitere Anmeldungen und wünschen Euch ein sonniges Wochenende.

4. kdisp10 Beiträge3. Juni 2015
    Hallo Pfälzer

Da wir bald bauen wollen bin ich auf der Suche nach einem Seminar auf dieses Forum gestossen.

Wann findet euer Seminar in diesm Jahr statt?

Die Agenda spricht mich als baldiger Bauherr sehr an.

Und wenn dank dem Seminar nur ein kleiner Fehler vermieden werden kann, haben sich die 300.- Seminarkosten ja bereits gelohnt /emoticons/default_smile.png

Gruss Kdisp

1× hilfreich
  5. Pfälzer9’908 Beiträge4. Juni 2015 · bearbeitet
    Hallo Kdisp

Danke für das Interesse an einem Bauseminar.... und ja, User beim Haus-Forum zu sein ist grundsätzlich von Vorteil für angehende Bauherren.

Gerne nehmen wir Deinen Beitrag zu Anlass um unseren Useren und Lesern ein weiteres Bauseminar anzubieten.

Es braucht etwas Vorbereitungszeit und freie Termine bei den Räumlichkeiten, aber bei ausreichendem Interesse sollte ein Seminar innerhalb der nächsten Monate möglich sein.

Liebe User, angehende Bauherren und Käufer, gerne könnt ihr euer Interesse an einem Bauseminar hier einstellen.... kleiner Beitrag genügt schon...evtl. noch mit Angaben über mögliche Zeiträume... dann kommen wir gerne auf euch mit konkreten Daten zu.

Gerne können wir auch ein weiteres Seminar "Hausautomation" andenken... was aktuell hier im Forum ja abgehandelt wird. Das bereits stattgefundene Seminar war ein grosser Erfolg, die Teilnehmer zeigten sich zufrieden und konnten wohl auch im Nachgang noch Informationen bei den passenden Stellen erhalten.

Also auch hier bitte, bei Interesse kurze Einstellung mit dem Hinweis auf Hausautomation....

6. Kaffeebart693 Beiträge4. Juni 2015
    Bauseminar würde ich mit der Partnerin sicherlich auch besuchen. Zeit - Am besten Wochenenden. Ob das von euch gewählte WE dann wirklich passt wird der Termin zeigen.

Bei mir lässt sich im Voraus recht schwer abschätzen wie es aussieht, deswegen keine Konkreten Vorschläge.

7. Pfälzer9’908 Beiträge4. Juni 2015
    Hallo Stefan

Das ging nun aber schnell...  Danke für das Interesse.

Die Seminare wurden bislang immer an einem Samstag veranstaltet (damit am Sonntag die Köpfe wieder abkühlen konnten /emoticons/default_additional/119.gif )

1× hilfreich
  8. lka37 Beiträge4. Juni 2015
    Hallo Pfälzer

Möchte hier auch mein Interesse anmelden...

Danke

lka

9. Pfälzer9’908 Beiträge5. Juni 2015
    Hallo lka

Danke für Deinen Eintrag und Interesse.

10. Brasser176 Beiträge5. Juni 2015
    Hallo Pfälzer

Ich bin ebenfalls an einer (baldigen) Durchführung interessiert, dito bezüglich Thema "Hausautomation".

Beste Grüsse!

11. Pfälzer9’908 Beiträge5. Juni 2015
    Hallo Brasser

Auch Dir Danke für das Interesse.

12. RalfB16. Juni 2015
    Ich ziehe wohl auch bald nach CH und wäre evt auch interessiert ... findet denn hier noch häufiger etwas statt?

13. öx269 Beiträge5. Januar 2016
    Hallo Pfälzer

So wie es hier scheint, ist seit Juni 2015 kein Seminar zustande gekommen. Wie sieht es denn für 2016 aus? Ich würde jedenfalls mein Interesse auch bekunden...

Danke und Grüsse!

1× hilfreich
  14. Pfälzer9’908 Beiträge5. Januar 2016
    Hallo öx

Danke für Dein Interesse!

Stimmt, es gab letztes Jahr leider kein Seminar. Bei unzureichender Teilnehmerzahl macht es keinen Sinn, bzw. würde die Kosten für die Teilnehmer entsprechend erhöhen.

Wir sind natürlich immer bereit ein Seminar anzubieten und durchzuführen. Schauen wir mal, ob sich eine ausreichende Anzahl von Interessierten hier meldet.

15. öx269 Beiträge5. Januar 2016
    Hey Pfälzer,

wieviele Teilnehmer sollten es in etwa sein? Ich hätte u.U. weitere Interessenten zur Hand, die hier nicht im Forum angemeldet sind...

Grüsse

16. Pfälzer9’908 Beiträge5. Januar 2016
    Hallo öx

Beim Seminar sollten es schon 8-10 Teilnehmer sein um Grundkosten decken zu können. Da wir dabei natürlich auch auf individuelle Fragen der Teilnehmer eingehen, evtl. auf angedachte Projekte oder mitgebrachte Unterlagen Stellung nehmen können, wollen wir auch max. nur 16-20 Teilnehmer einladen.

17. milhouse232 Beiträge5. Januar 2016
    Hallo zusammen

ich wäre auch sehr interessiert an einem solchen Seminar und melde hiermit mein Interesse an!

Gruss Ueli

1× hilfreich
  18. Pfälzer9’908 Beiträge5. Januar 2016
    Hallo Ueli

Danke für Dein Interesse.... wir nehmen dies gerne zur Kenntnis und freuen uns auf weitere Meldungen.

19. pimpeli3 Beiträge5. Januar 2016
    Hallo Pfälzer

wir waren ja schon miteinander per Email in Kontakt betr. einer evtl. Bauberatung.

Auch wir hätten Interesse an der Teilnahme an einem solchen Seminar. (idealerweise im ersten Halbjahr 2016...)

Gruss, Markus

1× hilfreich
  20. Pfälzer9’908 Beiträge5. Januar 2016
    Hallo MarkusnnDanke auch Dir für das Interesse... und ja, wenn wir die passende Teilnehmerzahl finden wäre das natürlich auch in absehbarer Zeit möglich.