SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Bald isch Fasnacht

14Antworten5’362Aufrufevon edith · 1. Februar 2010letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. edith545 Beiträge1. Februar 2010
    Heute in drei Wochen fangen die drey scheenschte Dääg in Basel an...

Beginn 22. 02.2010, 04.00h, dann heisst es Morgestraich vorwärts Marsch /emoticons/default_biggrin.png bis 25.02.2010, 04.00h. 72 Stunden Basler Fasnacht /emoticons/default_biggrin.png

Hier noch ein paar Bilder /emoticons/default_biggrin.png

und der dazupassende Link /emoticons/default_rolleyes.gif

Basel Online - Virtual City Tour - Fasnacht - Morgenstreich

BaslerFasnacht2007-004_medium_1.jpg

Basler%20Fasnacht-Titel_2.jpg

fuss_morgenstr1_3.jpg

2. AJesse304 Beiträge2. Februar 2010
    Nur guet müemir i de Innerschwiiz nid so lang warte /emoticons/default_smile.png

Urknall: 11.2. 05:00

3. edith545 Beiträge2. Februar 2010
    Nur guet müemir i de Innerschwiiz nid so lang warte /emoticons/default_smile.png

Urknall: 11.2. 05:00
    /emoticons/default_biggrin.png, was heisst da warten /emoticons/default_rolleyes.gif

wenn s bei euch vorbei ist, fängt es bei uns so richtig an... so kann ich die fasnacht gaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaange geniessen....

erst die innerschwiiz... dann das ganze nahe und weite umland von basel... und ganz am schluss der höhepunkt in basel... /emoticons/default_biggrin.png

4. norri750183 Beiträge3. Februar 2010
    Schalalalalal Schalalalalala

meine Trompete hat schon die ersten Einsätze hinter sich. Mir sind mit der Gugge schon unterwegs und leben die Fasnacht....................

Grüssli und einehandvollkonfettiimhaus

5. Disli3. Februar 2010
    Das erste Guggenfest (in Liesberg) hatten wir letztes Wochenende und dieses Wochenende werde ich mein Schlagzeug in Röschenz ein wenig Plagen. /emoticons/default_biggrin.png

6. edith545 Beiträge5. Februar 2010
    Das erste Guggenfest (in Liesberg) hatten wir letztes Wochenende und dieses Wochenende werde ich mein Schlagzeug in Röschenz ein wenig Plagen. /emoticons/default_biggrin.png
    Röschenz und Gugge? Do mues ich jo fascht go loose und mich e chli istimme uf d fasnacht /emoticons/default_biggrin.png

7. Disli5. Februar 2010
    Jo klar, chum verbi, Turnhalle Röschenz. Denn chönne mir no zäme eine Trinke, oder zwei ;-)

8. edith545 Beiträge5. Februar 2010
    Jo klar, chum verbi, Turnhalle Röschenz. Denn chönne mir no zäme eine Trinke, oder zwei ;-)
    oder auch drei /emoticons/default_biggrin.png... übre Chall isch Röschänz jo nit wyt vo mir

schreibs dann hier... wie verdattert du geschaut hast....

9. Disli5. Februar 2010
    Na ich bin gespannt ob du wirklich kommst /emoticons/default_smile.png.

Via Chall hast du keine 15 Minuten, oder? Spiele bei der Gugge Schwanenzunft.

Also bis morgen

Gruss

Stephan

10. edith545 Beiträge5. Februar 2010
    Na ich bin gespannt ob du wirklich kommst /emoticons/default_smile.png.

Via Chall hast du keine 15 Minuten, oder? Spiele bei der Gugge Schwanenzunft.

Also bis morgen

Gruss

Stephan
    und wann seid ihr dort aktiv

11. Disli5. Februar 2010
    Ich glaube wir spielen schon um 21:00 Uhr. /emoticons/default_sad.png

12. edith545 Beiträge5. Februar 2010
    Ich glaube wir spielen schon um 21:00 Uhr. /emoticons/default_sad.png
    isch doch guet... denn isch dr obe no gaaaaaaaaaaaaaaaanz lang... /emoticons/default_biggrin.png

guggemuusig wird ich mir nit entgoh loh... bi schliesslig sälber emol inenere gugge aktiv gsi /emoticons/default_biggrin.png

13. Disli7. Februar 2010
    Hoi Edith

Bisch no guet Heim cho? Schön das de bisch cho luege.

14. edith545 Beiträge7. Februar 2010
    Hoi Edith

Bisch no guet Heim cho? Schön das de bisch cho luege.
    Hoi Stephan

jo, bi guet übere chall cho. Jo, go luege /emoticons/default_rolleyes.gif d'Schwanzezunft han ich jo verpasst, bi den i dr Bar am schnädere gsi. Es hett dört jo me lüt gha wo ich kennt ha, als das ich dänkt hätt /emoticons/default_biggrin.png

15. edith545 Beiträge10. Februar 2010
    Am kommenden WE gehts weiter mit den div. Fasnachts-Umzügen

im Umland von Basel /emoticons/default_biggrin.png

Samstag: Reinach

Sonntag: Ettingen, Oberwil, Aesch, Therwil, Allschwil, Laufen usw.

Jo, und da fällt die Wahl dann doch schwer, wo man soll... /emoticons/default_biggrin.png