SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Architekt Region Zofingen

4Antworten1’984Aufrufevon Choice · 7. September 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. Choice3 Beiträge7. September 2009
    Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach einem Architekten im Raum Zofingen. Wir möchten ein funktionales Design, aber nichts ultramodernes oder sehr klassisches. Flachdach oder Pultdach würde passen. Erfahrungen im Bereich Poroton wären von Vorteil./emoticons/default_wink.png

Hat jemand einen Tipp?

Gruss Choice

2. Aida1 Beiträge9. Oktober 2009
    hi choice

bin grad neu in diesem forum und hab gesehen, dass du einen architekten im raum zofingen suchst. weis halt nicht, ob du immer noch tipps brauchst, da die nachricht schon älter ist, aber wenn ja, habe ich gutes von dem büro archibau in zofingen gehört. ich selbst habe jedoch noch nicht mit denen gebaut, also nur vom hörensagen ;-)

weis halt auch nicht, ob die sich mit poroton auskennen.

3. pulsedriver525 Beiträge10. Oktober 2009
    Vom Stil her hätte ich einen Tipp: archiwork.ch.

Wir haben uns zwar noch nicht entschieden, aber er macht einen sehr guten Eindruck und seine Entwürfe sind sehr ansprechend!

4. Gittl608 Beiträge10. Oktober 2009
    Ich empfehle Leuenberger Architekten von Sursee.

Grosse Firma (ca 140 Angestellte) sind ziemlich stark in der Region. Bei uns bauen sie auch gerade, 2 schöne Häuser.

Es ist eine solide Firma. Wir werden mit sehr grosser wahrscheinlichkeit diesen Architekten für ein Neubau- Projekt (Bürogebäude) beauftragen.

Gruss

5. Choice3 Beiträge12. Oktober 2009
    Hallo zusammen

Vielen Dank für Eure Empfehlungen.

Gruss Choice