SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Anwalt gesucht!!!!

2Antworten1’656Aufrufevon wolfsburg · 1. Dezember 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. wolfsburg18 Beiträge1. Dezember 2009
    Hallo,

wir benötigen dringendst einen erfahrenen Anwalt, welcher sich mit Baueingabe, Widerspruch, Beziksgericht, Miteigentum auskennt.

Ich habe hier im Forum schon einen Beitrag verfasst, doch bisher bin ich leider noch nicht weitergekommen. Die zeit drängt, da kommende Woche die Frist beim Bezirksgericht ausläuft.

2. turbo1. Dezember 2009
    Hallo

Als ich einen spezialisten Anwalt benötigte habe ich mich an "meinen" Haus und Hof Anwalt gewandt der meine Verträge etc. überprüft hat.

Dieser hat anhand einer Liste auf welcher die Anwälte aufgeführt sind und mehreren Mails den passenden gefunden.

Kosten: weiss nicht mehr so recht. Vermutlich ca. Fr. 600.-

Es gibt vom Anwaltsverband aus solch eine Liste mit Auflistung des Tätigkeitsgebiets welche glaub frei im Web zugänglich ist.

Turbo

3. Automation2’255 Beiträge1. Dezember 2009
    Hallo,

wir benötigen dringendst einen erfahrenen Anwalt, welcher sich mit Baueingabe, Widerspruch, Beziksgericht, Miteigentum auskennt.

Ich habe hier im Forum schon einen Beitrag verfasst, doch bisher bin ich leider noch nicht weitergekommen. Die zeit drängt, da kommende Woche die Frist beim Bezirksgericht ausläuft.
    Beim HEV nachfragen, die haben ganz sicher Adressen, resp. Ihren Hausjurist.