SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

An die Holzelement-, Fertighaus, Schwedenhaus Bauherren, kennt ihr diese Firmen?

3Antworten4’220Aufrufevon Traumhäuschen · 12. Januar 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. Traumhäuschen30 Beiträge12. Januar 2009
    Hallo zusammen

Sobald die Finanzierung steht und wir das Bauland gefunden haben, würden wir gerne ein Holzhaus bauen...

Mich würde interessieren ob ihr die folgenden Firmen kennt und ob ihr oder Bekannte Erfahrungen mit diesen gemacht haben:

Swedenhouse, CH Trivselhus, Tafers

Schwedenhaus, das Original, Appenzell

Baum Haus Architekur, Illnau

Vielen Lieben Dank

2. lottikarrotti2 Beiträge20. Januar 2009 · bearbeitet
    wir haben letztes Jahr mit Swedenhouse (Trivselhus) gebaut und sind sehr zufrieden. Man geht auf die Wünsche ein und berücksichtigt die jeweiligen Anliegen und Gegebenheiten gut. Einfach und unkompliziert. Spatenstich im Januar - eingezogen Ende Juni.

Viel Spass und Glück beim Bau.

Gr

für weitere Infos/Fragen sende PN

3. Pesche73 Beiträge25. Februar 2010
    Auch ich interessiere mich für Swedenhouse CH - Trivselhus. Im Moment bauen die in Bremgarten aktuell 12 Häuser (Baubewilligung [PDF]). Evtl. sind hier Bauherren im Forum unterwegs, die berichten könn(t)en? Oder sonst noch jemand, der Erfahrungen hier in CH gemacht hat?

4. lottikarrotti2 Beiträge25. Februar 2010
    Hallo Pesche

wie in meiner letzten Info geschrieben, war die Zusammenarbeit mit Swedenhouse (Trivselhus) sehr angenehm und kompetent. Der Hausbau verlief ohne nennenswerte Probleme und wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Man wird Dir sicher gerne Referenzhäuser zeigen, denke ich. Stehe bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung -> PN.

Gruss