SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

An alle Holzhaus-Besitzer !

4Antworten2’602Aufrufevon Student · 2. Juni 2008letzter Beitrag vor 16 Jahren
  1. Student1 Beiträge2. Juni 2008 · bearbeitet
    Hallo,

Zurzeit schreibe ich meine Diplomarbeit über die Serviceleistungen und Unterhaltsarbeiten beim Holzelementbau. Gerne würde ich ein paar Hausbesitzer dazu befragen. Dies geschieht mit einem Interview an Ort und Stelle.

Hat jemand mit einem ausländischen Fertighaushersteller gebaut, schätze ich es sehr, wenn er sich bei mir meldet. So

habe ich den Vergleich, zwischen einheimischen und ausländischen Herstellern.

Bitte teile mir deine guten und schlechten Erfahrungen mit, damit der Service in Zukunft verbessert werden kann.

Vielen Dank

Student

2. turbo2. Juni 2008
    Hallo

Gehöre zwar nur beschränkt zu deiner Zielgruppe. Kann Dir aber vielleicht trotzdem helfen.

fmswiss.ch - Facility Management, Lifecycle, Normen Richtlinien, Vorschriften, DIN, CEN, ANSI, ISO, GEFM,SWKI,IFMA,SIA,VDM,ASTAMD,ASHRAE,

Habe für meine Diplomarbeit viel interessantes auf dieser Page gefunden.

Viel Erfolg mit Deiner Arbeit.

Gruss Turbo

3. verygood993 Beiträge2. Juni 2008
    @Student

Wie willst du die Antworten? Hast du einen Fragebogen? Wenn ja schicke ihn doch einfach Mal per E-Mail

Herzliche Grüsse

Rolf

4. Fred+Tobi20. Januar 2011
    Am Samstag 29. Jan. 2011 also in einer Woche kann das Haus besichtig werden in Anwil BL. Schweizer Hersteller PM Haus

5. klöti20. Januar 2011
    Hallo Student

Der Inhalt deiner Arbeit soll Service und Unterhalt an Holzelementbauten behandeln ?

Du arbeitest deine Studie vermutlich für den kommerziellen Bereich auf ??

Deine Ansprechpartner sollten nicht Gewerbe-, Industrie und Öffentliche Bauten sein ???

Du bewegst dich hier auf einer Einfamilienhaus page !

Das Ergebniss und die nötigen Zahlen dürften bescheiden ausfallen !!

Bei einem neu erstellten Haus sind Service und Unterhalt noch nicht vorrangig !!!

Evtl. ist das Thema - Bedürfnisse wecken.

klöti