SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Abstellplätze machen

3Antworten2’019Aufrufevon moeschi · 28. Juni 2007letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. moeschi3 Beiträge28. Juni 2007
    Kann mir jemand sagen, was es so ca. in etwa kostet, wenn ich bei einem Grundstück von 125m2 (Wiese/Garten) etwa die Hälft nutze und 5 Aussen-Parkplätze mache? Stelle mir vor, dass ich evt. Rasengitter mache oder Kies.

2. Mirella1’252 Beiträge28. Juni 2007
    Ueber die Kosten kann ich Dir leider nichts erzählen. Aber ich würde Dir von den Rasengitter-Steinen abraten. Die sind echte Fussgelenk-Killer.

Mirella /emoticons/default_smile.png

3. habana141 Beiträge29. Juni 2007
    Ueber die Kosten kann ich Dir leider nichts erzählen. Aber ich würde Dir von den Rasengitter-Steinen abraten. Die sind echte Fussgelenk-Killer.

Mirella /emoticons/default_smile.png
    da kann ich mirella nur beipflichten, vorallem wenn noch weiblicher besuch mit absätzen kommt /emoticons/default_wink.png

desweiteren wächst das unkraut wie blöd, wenn nicht regelmässig drauf parkiert wird, so wie bei uns...

es gibt auch unkrautdämmflies zum drunterverlegen, aber wie effektiv die sind, weiss ich leider auch nicht

ich würde einen pp mit kies belegen, gemischt mit beton (?), dass die steine halten und nicht überall verteilt werden

4. Guest30. Juni 2007
    verbundsteine, dann kannst due auch gleich Parkfelder mit anders farbigen Steinen markieren /emoticons/default_biggrin.png