SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

8 Zimmer Einfamilienhaus in Schaffhausen zu verkaufen!!

10Antworten4’347Aufrufevon Gast · 25. Februar 2011letzter Beitrag vor 16 Jahren
  1. Haubitze25. Februar 2011
    Hallo zusammen...

da wir dieses Jahr bauen, verkaufen wir unser grosses Haus mit schönem Umschwung in Schaffhausen.

An Interessenten mangelt es nicht, jedoch zählt: Wer am meisten bietet, kriegt's../emoticons/default_ohmy.png

Freue mich auf Anfragen...

E schöns Dägli!

2. enrico225 Beiträge8. März 2011
    Hallo zusammen...

da wir dieses Jahr bauen, verkaufen wir unser grosses Haus mit schönem Umschwung in Schaffhausen.

An Interessenten mangelt es nicht, jedoch zählt: Wer am meisten bietet, kriegt's../emoticons/default_ohmy.png

Freue mich auf Anfragen...

E schöns Dägli!
    Ja da biete ich doch mal Fr. 7.25 auf das Haus, unbesehen 🙂

Ein bisschen mehr Informationen wären da schon hilfreich. Wurde das Haus 1927 gebaut 🙂

3. Haubitze8. März 2011
    Liber Enrico,

da hast Du natürlich vollkommen recht...;-)

Ich habe leider noch nie Fotos reinmachen müssen.. habe mir gedacht, dass Fragen gestellt werden bei Interesse.. und dass ich dann auf Immoscout verweisen kann.. aber da kommt man ja auch selber drauf... gäll??:-D

Ja das Haus ist Jahrgang 1927 und vollständig renoviert... die Bilder sind nicht aktuell da wir nicht unsere Möbilierung ins Netz stellen wollten..

Also.. der Preis liegt bei 710'000sfr. Alles klar?

Liebi Griessli us Schaffhuuse

4. gfc638 Beiträge8. März 2011
    also ich hab nichts gefunden. war einfach neugierig...

5. enrico225 Beiträge8. März 2011
    also ich hab nichts gefunden. war einfach neugierig...
    ja die Haubitze ist kein Verkaufsgenie 🙂

Versuch es doch mal über comparis und nicht bei immoscout

6. Haubitze8. März 2011
    Ursprünglich haben wir's ins Immoscout getan.. Ist halt überall zu finden.

Guet Nacht!:-D

7. Pfälzer9’908 Beiträge8. März 2011
    Tja, evtl. wäre es am einfachsten, wenn man hier einen pdf-Anhang mit den Bildern und passenden Daten anhängt... bevor wir uns hier weiterhin auf andere Portale verweisen... hier ist das Haus-Forum CH... und wenn wir schon ein Forum "Markplatz" anbieten...dann bleiben wir natürlich auch hier.

8. gfc638 Beiträge8. März 2011
    Ursprünglich haben wir's ins Immoscout getan.. Ist halt überall zu finden.

Guet Nacht!:-D
    Sorry, das wird mir zu blöd..

9. Haubitze9. März 2011
    Natürlich, es tut mir leid. Wollte Euch nicht verärgern. Versuche heute noch Bilder hochzuladen.

Liebe Grüsse

10. Haubitze9. März 2011 · bearbeitet
    /emoticons/default_confused.png

Sollte eigentlich jetzt klappen...

11. winner601’773 Beiträge9. März 2011
    Tja, evtl. wäre es am einfachsten, wenn man hier einen pdf-Anhang mit den Bildern und passenden Daten anhängt... bevor wir uns hier weiterhin auf andere Portale verweisen... hier ist das Haus-Forum CH... und wenn wir schon ein Forum "Markplatz" anbieten...dann bleiben wir natürlich auch hier.
    Klar kann man hier ein Dokument via Markplatz anhängen (habe ich bei meinem Verkauf auch gemacht). Ich finde es aber sehr legitim, einen (direkten) Link auf die bekannten Verkaufsportale reinzusetzen - da vergibt sich haus-forum.ch überhaupt nichts.

Der Grund ist einfach: Im primären Verkaufsportal wird in der Regel viel mehr geschrieben und viel mehr Fotos reingestellt. Auf alle Fälle ist das besser, als hier nur "Andeutungen" zu machen und quasi die Katze im Sack zu lassen.