Hier seht ihr ein Bild von einer schlüpfenden Bartagame. Nicht viel zu sehen was?
1 Anhang post-6-1369220571,139.jpg Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) Und hier eine Nahaufnahme
1 Anhang post-6-1369220571,1678.jpg Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) Hier noch eine Erklärung: Hellblau der Kopf. dunkelblau das Ei.
Rot das geschlossene Auge, man erkennt das Lied.
Grün das Ohr.
1 Anhang post-6-1369220571,1943.jpg Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) hostako, wie gross sind die nach dem schlüpfen /emoticons/default_icon_question.gif
als mutter, die ein ultraschallbild erkennen musste sieht man das doch, wo ein auge ist, wo ein kopf, usw.... /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png
Körper 4cm, Schwanz 4,5 cm: Total 8,5 cm, knapp 2-3 Gramm schwer! Eigrösse/-länge 3 cm
1 Anhang post-6-1369220571,3944.jpg Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) nette tierchen. wieviele hast du denn davon?
ist es selten, dass sie sich in terrarienhaltung vermehren?
übrigens, meine schildis haben immer noch keinen nachwuchs. /emoticons/default_icon_cry.gif/emoticons/default_icon_cry.gif
als mutter, die ein ultraschallbild erkennen musste sieht man das doch, wo ein auge ist, wo ein kopf, usw.... /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png ja klar, aber ich hatte beim Ultraschall auch so meine Probleme, was mein Arzt auch nicht verstehen konnte, weil ich nicht gesehen habe, dass es ein Junge war, wo ich doch nochmals ein Mädchen wollte.Gruesse
monica
/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png
Inge
bartinachzuchten sind häufig. sodass wir das dritte gelege sogar liquidiert hatten.
von wegen schildis: die haben bei mir heuer auch noch nicht gelegt!
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) Sind die nicht süss mit ihren grossen Babyköpfen?
1 Anhang post-6-1369220571,9669.jpg Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) Huuuuunger...............!
1 Anhang post-6-1369220572,0786.jpg Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!)