Sauna von Fitness-Partner, Heiden

huebaus

New member
20. Mai 2016
4
1
0
Liebes Forum

Wir realisieren einen Neubau im ZH Unterland. Was als erstes klar war: ins Bad kommt eine Sauna. Wir haben verschiedene Offerten angeschaut und hatten eine gute Beratung bei Fitness-Partner aus Heiden. Leider finde ich im Netz keine Erfahrungsberichte über diese Firma. Referenzen werde ich noch anfordern. Kann mir jemand vom Forum berichten, wie die Erfahrungen mit Fitness-Partner sind? Positive und negative Punkte? Auf was soll man besonders achten? Was wäre eine gute Alternative?

Vielen Dank!

 
Hallo huebaus

Ich kann dir diese Firma nur wärmstens empfehlen.

Natürlich kostet es hier mehr als bei einem ausländischen Anbieter, aber was du bekommst ist extra Klasse.

Ich habe drei oder vier Sauna von Fitnespartner gesehen und war jedesmal begeistert.

 
Wir haben seit 20 Jahren eine Bio-Sauna der Firma Küng, Wädenswil. Diese wurde extra an die Dachschräge angepasst. In all den Jahren musste erst ein defekter Temparaturfühler ersetzt werden.
Kann also diese Firma bestens empfehlen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

 
Auch wir haben uns das Thema Sauna lange und detailliert angeschaut. Der Prozess dauerte rund 5 Monate, bis wir uns mit gutem Gewissen für die Firma Küng entschieden haben. Küng war mit Abstand am teuersten, was uns zuerst abgeschreckt hatte und wir uns diverse andere Anbieter angeschaut haben. Dabei hatte es durchaus gute Saunabauer dabei gehabt, Probst, Sanatherm oder auch Fitness Partner waren bei uns zusammen mit Küng in der Endauswahl. Wir haben alle Ausstellung besucht und mit der Zeit hatten wir ein Blick fürs "Detail" und da ist Küng aus unserer Sicht einfach am stärksten - vor allem wenn man die Sauna auf Mass anfertigen lassen will. Aber eben, wie gesagt, ich denke es muss für jeden selbst stimmen. 

 

Statistik des Forums

Themen
27.448
Beiträge
257.409
Mitglieder
31.701
Neuestes Mitglied
TomXY