Waschturm

Ragiba00

Mitglied
24. Juli 2006
774
0
0
46
Hallo,

bestimmt habt ihr auch ein Waschturm bzw. Waschmaschine und

Trockner in der Waschküche stehen.

Für was für Marken habt ihr euch so entschieden?

Da wir sämtliche Geräte von Bauknecht haben, haben wir auch hier

Geräte der gleichen Marke gekauft.

Könnt ihr da völlig mitentscheiden und aussuchen?

 
Waschturm war ganz unsere Sache. Wir haben diesen direkt über den Küchenmenschen bezogen. Sprich auch Siemens-Geräte, wie in der Rest der Küche.

 
Waschturm war ganz unsere Sache. Wir haben diesen direkt über den Küchenmenschen bezogen. Sprich auch Siemens-Geräte, wie in der Rest der Küche.
Hallöchen,

interessant, wir haben uns auch für die gleiche Marke wie in der Küche

entschieden.

/emoticons/default_smile.png

 
Wir haben so den Waschturm zu einem sehr günstigen Preis bekommen! Sozu sagen einen zusätzlichen Rabatt für den Küchenkauf! /emoticons/default_biggrin.png

 
Wir werden eine Waschmaschine von AEG haben, Tumbler gibts vorerst noch nicht solange wir nur zu zweit sind.

 
@mckaiser

Nicht??? /emoticons/default_eek.png Wir sind auch nur zu zweit, aber ich liebe es weiche Unterwäsche und vorallem auch weiche Badtücher zu haben. Ebenso erspart es mir, einiges mehr zu bügeln! /emoticons/default_biggrin.png

 
Nee, wir sind da irgendwie etwas altmodisch. Ich liiiibe es, wenn die Wäsche an der Sonne getrocknet ist und dann so frisch duftet! Klar, flauschige Badetücher sind toll, aber damit kann ich leben, bin es nicht anders gewohnt...

 
Unsere WM/TU sind von Siemens.

Bislang sind wir sehr zufrieden damit.

In der Wohnung hatten (bzw. haben) wir Miele Geräte.

 
Den Tumbler haben wir von Electrolux (Wärmepumpentumbler) und die Waschmaschine von Kenwood

 
da unser budget ziemlich knapp am ende war, haben wir uns aus dem Media-Markt eine wama und tumbler zum setpreis von 999sfr gekauft. Marke Brandt- aus Frankreich.

Die nächste Wama wird dann besser /emoticons/default_smile.png

 
Nee, wir sind da irgendwie etwas altmodisch. Ich liiiibe es, wenn die Wäsche an der Sonne getrocknet ist und dann so frisch duftet! Klar, flauschige Badetücher sind toll, aber damit kann ich leben, bin es nicht anders gewohnt...
nen tumbler bei dem wetter benutz ich auch nciht bzw. nur für handtücher. ich mags, wenn sie nciht so kratzig sind /emoticons/default_smile.png

owohl man sich das peeling eigentlich damit sparen könnte /emoticons/default_rolleyes.gif

 
Wir haben WM und Abluft-Tumbler von V-Zug bestellt. Hatten vom GU einen super Rabatt erhalten.

 
Hi

Habe hier gleich eine Frage dazu: Der Waschturm ist nicht im Hauspreis eingerechnet? Oder ? Ich meine wie z.B. die Badewanne etc.

Oder ist das je nach Anbieter anders?

Grüssli leila

 
Bei uns war die Waschmaschine im Preis eingerechnet, der Tumbler nicht.

 
Bei uns ist beides eingerechnet und ich bin überrascht, dass die Standardauswahl hier nicht einmal die schlechteste ist. :)

Michael

 
Öhm, also so ländlich wohnen wir doch gar nicht, aber was bitte ist ein Waschturm? /emoticons/default_additional/56.gif Wir haben nur eine Waschmaschine (Firma Bosch) und keinen Trockner (das soll ja wohl der Tumbler sein, oder?) Mir reicht eine Waschmaschine vollkommen und ich hänge die Wäsche einfach in unserem Waschkeller auf. Die trocknet doch rucki-zucki, besonders bei dem Wetter! Und ich liiiiebe schrubbelige Handtücher, da sie 1. schön massieren und 2. das Wasser viel besser aufsaugen als so weichgespülte.

 
@vike

Das ist ein Tumbler auf einer Waschmaschine.

Im Anhang ein Bild von einem "Waschturm"

 
Die Waschmaschine war im GU Preis inkl. (Miele)

Ich habe den Tumbler nicht gern und deshalb gibts einen Secomat und im Sommer wird der Stewi gebraucht!

Gruss Atina

 
Bei uns war weder WM noch Tumbler im Budget eingerechnet! Alles separat! /emoticons/default_mad.png