Baby im Auto

Jessica1545221729

New member
28. Juni 2013
168
0
0
35
Hallo zusammen,

Ich habe nun schon mehrmals bemerkt, dass Sofia (11 Wochen) während dem Auto fahren den Kopf nach vorne fallen lässt. Ich habe so ein Baby Nackenkissen gekauft, aber das passt gsr nicht... Habt/hattet ihr auch solche"Probleme"? Was habt ihr dagegen getan?

Danke für eure Tipps

Jessica mit Sofia (20.08.2013) <3

 
Hallo Jessica

Ich nehme mal an, dass sie dies im Maxi Cosi macht?

Unsere beiden haben das im Maxi Cosi nie gemacht. Ist ja auch ein bisschen schwierig, da sie darin quasi liegen. Bist du sicher dass du den Sitz korrekt im Auto montiert hast?

Im Zweifelsfalle frag mal bei deinem Kinderarzt nach ob das für deine kleine normal ist.

Liebe Grüsse

Dominik

 
Hallo Dominik, ja genau im Maxi Cosi. Naja, sie höcklet schon fast, da sie eher zu den grossen gehört. Denn wenn sie mehr liegt, hat sie das Kinn auf der Brust... Und dann meckert sie richtig, da es ihr nicht bequem ist...

Jessica mit Sofia (20.08.2013) <3

 
Also dieses Problem hatte mich mit unserem Sohn auch... Ich hab ihm dann den Kopf immer nach hinten gelegt wenn er schlief. Solange er wach war wars mir egal... Wie alt ist sie jetzt?

 
Hallo Jessica. Zum einen kannst du die Nackenkissen nehmen oder auch so eine Art Sitzverkleinerer, der sich am Kopf verstellen lässt. Somit kann der kleine Kopf nicht hin und her wackeln. Die gibt es mit allen lustigen Motiven.

 
Hallo. Leider war sie für die Sitzvereinerung schon viel zu gross... Unterdessen hat sie schon einen grösseren sitz und es klappt alles super ☺️

Jessica mit Sofia (20.8.13)

 
Super, das freut mich für dich /emoticons/default_smile.png dann haben wir das Problem gelöst /emoticons/default_smile.png