Staubsauger und Baby

Mariannelein

New member
31. Mai 2017
41
0
0
41
Da wir nun neben einem Baby auch noch einen Hund haben, der gerne mal auf dem Sofa und im Bett chillt, habe ich über einen neuen Staubsauger zu Weihnachten nachgedacht, um die hygienische Umgebung fürs Kind etwas zu verbessern. Darüberhinaus haart unser Hund ziemlich viel und mit unserem alten, großen Sauger komme ich nicht in jede Ritze. Wie macht ihr das?
Danke

 
Hey Mariannelein,
ich bin ja große Verfechterin von Handstaubsaugern.
Da ich ein Auto, einen Hund und jede Menge Ritzen, sowie Schubladen habe, war die Anschaffung eines Handstaubsaugers irgendwann unabdingbar.
Ich nutze den Dyson V8. Der ist Akkubetrieben, leicht im Gewicht und in der Bedienung. Der Akku hält auch länger als bei vergleichbaren Modellen. 
Meine Aussagen stütze ich hierauf: http://www.staubsauger-berater.de/saug-roboter/dyson-v8-handstaubsauger-testbericht/
Ich denke der könnte auch für deine Zwecke, die ja ähnlich sind wie meine, brauchbar sein. Im Lieferumfang ist eine Bürste enthalten, mit der lässt sich das Sofa ziemlich gründlich enthaaren. Die Saugleistung ist definitiv restlos überzeugend. Der Vorteil von Dyson ist außerdem der hohe Standard. Da bekommt man noch was für's Geld geboten.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall noch zum neuen Hund! :)