Schlafsack für Baby

Alenka

New member
13. Jan. 2011
3
0
0
Welchen Schlafsack von Lotties könnt ihr für die kälteren Nächte empfehlen?

Sie diese mitwachsenden Bambini Interlock von Lotties Naturtextilien wirklich so gut? und vorallem halten die eigentlich auch schön warm?

Da er sehr leicht schwitzt würde ich eher zu diesen mit Frotteefutter-Innenfutter tendieren. (Daunen oder Wolle wäre wohl doch zu warm?)

Mein Sohn ist jetzt bald 6 Monat alt und schon über 70cm gross?

Welche Grösse sollte man da nehmen? 90cm?

Danke

Moira

 
Welchen Schlafsack von Lotties könnt ihr für die kälteren Nächte empfehlen?Sie diese mitwachsenden Bambini Interlock von Lotties Naturtextilien wirklich so gut? und vorallem halten die eigentlich auch schön warm?

Da er sehr leicht schwitzt würde ich eher zu diesen mit Frotteefutter-Innenfutter tendieren. (Daunen oder Wolle wäre wohl doch zu warm?)

Mein Sohn ist jetzt bald 6 Monat alt und schon über 70cm gross?

Welche Grösse sollte man da nehmen? 90cm?

Danke

Moira
ich kenne mich jetzt mit dieser marke nicht aus, aber ich kann dir sagen, dass der schlafsack immer mindestens 10 cm länger sein soll als das kind. aber unbedingt beim kind messen, wie lange es von der schulter bis zu den füssen ist! denn der kopf sollte ja nicht im schlafsack sein. daher ist ein 90cm schlafsack sicher zu lang für euch

wir hatten nur am beginn einen teuren markenschlafsack. danach hatten wir im winter immer einen von tschibo (da kann man auch die länge mittels druckknöpfen regulieren) und im sommer die von H&M. obwohl unser kind immer sehr hitzig ist, waren die schlafsäcke echt in ordnung. ich habe immer drauf geachtet, was sie darunter anhat.