Was für Haustiere habt ihr?

Wellensittiche /emoticons/default_smile.png Hansi und Henriette <3

 
Eine Berhadiner Hündin mit ziemlich viel braun Anteil /emoticons/default_smile.png Name: Betty

 
Im letzten Jahr habe ich nun mein altes Hobby nach 20 Jahren Unterbruch reaktiviert.

Ein 450 Liter Malawi-Aquarium nach meinen Wünschen vom Profi gebaut. Für mich die optimale Haustier Variante da sehr pflegeleicht und ein Blickfang in unserem Wohnzimmer. ImageUploadedByHaus-Forum.ch1394956509.438590.jpgImageUploadedByHaus-Forum.ch1394956520.817732.jpgImageUploadedByHaus-Forum.ch1394956532.056146.jpgImageUploadedByHaus-Forum.ch1394956541.875171.jpgImageUploadedByHaus-Forum.ch1394956554.760837.jpg

Alle Infos zu meinem Becken findet man auch hier : http://www.einrichtungsbeispiele.de/my-malawi-dream-von-flightsim_23087.html

 
Wir haben ein Zwergkaninchen namens Mister Carrott und unser Kind hat Rennmäuse, die zur Zeit Nachwuchs bekommen haben. Da ist ein Gewusel im Stall. Richtig süß. Vor allem sind sie pflegeleicht, sodass auch Kinder gut mit ihnen zurecht kommen.

 
Ich habe zwei Kaukasische Schäferhunde

selbst als welpen waren die zwei grösser als ein Dackel oder Mops  /emoticons/default_additional/159.gif

LG Konny

 
wir haben einen ganz lieben Familienhund Hund (Berner Sennenhund) namens Jacko und zwei Katzen Spacy und Hanne. Die Kinder lieben sie :-D

 
Wir hatten Fische (Guppies) von meiner Schwiegermutter geerbt. Da das aber eine reine Inzucht war, hat es wohl mit der Fortpflanzung nicht mehr so toll geklappt. Jetzt haben wir keine Haustiere mehr und benötigen auch niemanden mehr zum Füttern, wenn wir in Urlaub fahren. /emoticons/default_additional/148.gif

 
wir haben zwei katzen /emoticons/default_smile.png. busle und tigerli (beides exotic shorthair).

 
2x Savannah Katzen

F3 mit 7% und 15-17% Wildblutanteil. 

Beides Verzichtskatzen. Eine zickig, die andere im Tiefschlaf inkontinent - aber beide liebenswert

Hätte gerne Mäuse oder wieder Meerschweinchen - aber eine der zweien rennt dann immer mit dem Kopf gegen die Käfig-Glasscheibe - also Verzicht auf die Nager und weiteren Dachschaden bei schon ziemlich dämmlichen Katzen vorbeugen

/emoticons/default_additional/109.gif

Hin und wieder diene ich auch als Pflege- und Vermittlugnsstelle für Streunerkatzen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben 4 Meerschweinchen, sehrsüß die Tiere. Laufen immer schnell umher und fressen ordentlich etwas weg. Wenn sie frei im Haus laufen nagen sie aber eigentlich nicht so schnell wie gedacht etwas an. Sie sind da schon vorsichtiger als erwartet /emoticons/default_smile.png;
Meine ersten Meerschweinchen die ich nach der Kinderheit wieder hatte, frassen sich unter meinem Sofa ein Loch in den Stoff und lebten (und würstelten^^) dann auf zwei Ebenen INNERHALB meines Sofas  /emoticons/default_huh.png  /emoticons/default_rolleyes.gif  /emoticons/default_biggrin.png

 
momentan nur einen Kater, aber früher hatte ich mal ein Hausschwein und eine deutsche Dogge...dies war allerdings in Indien.



Ich hätte gern mal eine Nacktkatze, aber die sind recht teuer anscheinend /emoticons/default_smile.png

 
Drei Katzen davor waren es 4 ( 1 Unfallopfer), denn wirklich auf der Provinz lebend sind für deren Spaziergang + Jagdtrieb ausreichend gesorgt.