Was für Haustiere habt ihr?

Wir haben Sibirische Waldkatzen, einen 18 Jährigen Kater, einen 1,5 Jährigen Kater und ein 1,5 Jähriges  Mädchen. 1 Zwerghasen. Und 1 ein 4 Monate alter Hund (Hovawart).

 
Ich habe eine Katze. Die süßeste der ganzen Welt /emoticons/default_smile.png

 
Wir haben 1 Hund und einen alten Kater. Der Umzug lief tadellos. Unser Kater hat sich sehr schnell an unser neues Haus gewöhnt. Ich habe ihn eine Woche im Haus gelassen und dann raus gelassen.

Da wir sehr ländlich wohnen hatte ich keine Angst dass er überfahren wird.

 
@Chila war er vorher schonmal draussen? Unsere eben nicht und 100m unter dem Haus ist eine Strasse, wo ziemlich kriminell gefahren wird. Wohningskatzen in einem Haus drinbehalten ist aber nicht so einfach...
 
Ja er war vorher auch draussen. Es war nicht leicht Ihn 1 Woche drin zu halten.

Habe aber auf seinen Verstand gesetzt und gehofft das er nicht abhaut 😉

Die ersten mal war ich mit Ihm zusammen draussen. Ging immer gut.

 
Wir haben Nachbars Katze. Sie liegt jeden Morgen eingerollt auf dem Stuhl von unserem gedeckten Sitzplatz. Streicheln lässt sie sich nicht und geht, wenn wir näher als einen halben Meter kommen. So lassen wir sie in Ruhe und freuen uns einfach wenn sie am Morgen da ist. Haben wir die erste Zigarette geraucht und gehen wieder ins Haus macht sich auch Nachbars Katze auf den Weg :)

 
Ich habe einen halben Zoo zuhause.
Kaninchen, Wachteln, drei Pferdis (Holsteiner -> meiner, Trakehner -> der meiner Frau, Welsch - A -> die meiner Tochter)  und zwei Hunde (Schweizer Schäferhund & Collie). Und meine Kleine will jetzt noch UNBEDINGT eine Katze, wobei ich nicht weiß wie meine Hunde das finden. Und die Kaninchen. Und die Wachteln. Den Pferden ist es vermutlich egal ;)  

 
  • Like
Reaktionen: Schlunggi und Aylon
Halloo ihr Lieben ,

wir haben einen kleinen Welpen das reicht auch erstmal für den Anfang finde ich :D

Gruß

Elke

 
Wir haben seid einem halben Jahr einen Akita Inu und es war bisher die beste Entscheidung die wir je getroffen haben. So viel Freude an dem Hund :)

 
Wir haben zwei Kater, Brüder, die sich super verstehen und trotz ihrer 12 Jahre manchmal noch miteinander spielen und täglich kuscheln ;-)

Sobald wir voraussichtlich im Oktober in unser neues Heim einziehen, werden wir unser Leben somhinbiegen, dass wir Zeit für einen Hund haben. Meine Huskyhündin, die vor Jahren mit 14 verstorben ist, fehlt halt. Wir überlegen uns, einen der ach so bösen Listenhunde aus nem Tierheim zu holen und dem ein unerwartet tolles Leben zu ermöglichen...

 
ups, mein Beitrag wurde zweimal veröffentlicht... sorry

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Wir haben zwei Katzen und einen Labrador. Die Katzen sind 5 Jahre alt unser Labi ist 13. Die Katzen sind Geschwister und stammen von einer Freundin. Unser Labi haben wir von einem Paar, dass sich scheiden liess. Er ist total verschmust und sehr anhänglich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab einen Hund -> heißt Boomer.und einen Kater - > Felix 
g20.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwei Hunde und eine Katze. Alle nicht reinrassig, weil ich gegen das Kaufen und für das Retten von Tieren bin. Dann noch 9 Hamster (ursprünglich zwei Männchen, wobei sich einer als Weibchen herausgestellt hat und so kam es zu den restlichen) und zwei Fische (Beta und Teleskop). Hätte gern noch viel, viel mehr Tiere, aber da wird mir sowohl finanziell als auch zeitlich zu viel :D