Was für Haustiere habt ihr?

Einen süßen Mops namens Hank, meine zweite große Liebe /emoticons/default_biggrin.png

 
Wir haben 2 hundis /emoticons/default_smile.png einen dogo argentino rüden (dakar) und eine stafford terrier hündin (nala). Ich hoffe, die beiden werden gaaaanz alt /emoticons/default_smile.png

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Amarcarni
Wir haben zwei Katzen, sobald dann auch mal ein eigenes Haus mit Garten da ist, soll auch noch ein Hund dazu kommen.

 
Wir haben seit 5 Monaten einen mittlerweile fast 8 Monate alten Cane Corso Rüden - namens JAMI. Als wir Ihn geholt haben, waren wir fest davon überzeugt, dass es ein Hund ist - mittlerweile sind wir uns nicht sicher, obs doch noch ein Kalb ist *lol*.

10931369_10203494198418164_3299611040256441777_n.jpg

Foto.JPG

Foto2.JPG

 
Wir haben uns nun eine Katze dazu geholt



Ist ein ganz netter Gesell und schon stubenrein, besser ist das auch für ihn /emoticons/default_additional/146.gif

 
früher mal zwei Rennmäuse, drei Goldfische im Gartenteich und nun einen Kater,

Hat noch jemand hier Erfahrungen mit Rennmäusen?

 
sali zusammen. Da ich beruflich mit Haus-, Heim-, Nutz- und Wildtieren arbeite und die Tierschutzgesetzgebung gut kenne, Biete ich hier gerne meine beratenden Dienste an. Solange es im normalen Rahmen liegt natürlich kostenlos.

gruss Corvus

 
  • Like
Reaktionen: Renate
@eggen Das ist aber ein tolles Bild im Schnee! 

Wir haben auch einen Hund, einen Schäferhund-Mix. Die mag Schnee aber leider gar nicht so gerne /emoticons/default_biggrin.png 

LG an alle und ein schönes Wochenende! 

 
Ich habe eine kleine Katze, die ich sehr liebe. Sie ist 3 Monate alt. 

Suti - echt tolle Bilder /emoticons/default_smile.png