Whirlpool Boden Abdichtung/Schutz

Tekk

New member
24. März 2021
3
1
0
Hallo zusammen,

wir haben im Garten einen  MasterSpa Whirpool auf Polygonalplatten stehen, leider sammelt sich an den Rändern des Whirlpools immer das Wasser (Regen) und es dauert lange bis es dort immer wieder trocken ist. Da das Whirpoolgerüst unten aus Holz ist und ich befürchte das dies über die Jahre nicht ganz so gut für die Holzleisten ist, wenn diese immer im Wasser stehen, würde ich diese gerne Isolieren bzw. ein Dichtungsband oder ähnliches unten anbringen, damit er so zu sagen auf dieser Dichtung steht und das Wasser dann nicht mehr bis zum Holz kommt.

Hat hier jemand damit Erfahrung oder kann etwas empfehlen was man da nehmen könnte? 

Danke schonmal und Gruss

Sebastian 

DSC_1369.JPG

 
Der Vorbesitzer hat bei unserem Whirlpool einen Unterbau aus Metall gemacht. Damit wäre auch dein Problem gelöst und der Pool lässt sich dadurch auch einfacher transportieren.

Gruss MSG

 
Der Vorbesitzer hat bei unserem Whirlpool einen Unterbau aus Metall gemacht. Damit wäre auch dein Problem gelöst und der Pool lässt sich dadurch auch einfacher transportieren.

Gruss MSG


An das habe ich auch schon gedacht, bevor ich aber mein Schweissgerät aus dem Keller hole dachte ich das es vielleicht etwas einfacheres gibt, um meiner Faulheit gerecht zu werden.😄

 
  • Haha
Reaktionen: MSG_1330