Weihnachtsgeschenk für meinen Onkel

Casent

New member
07. Juli 2014
12
0
0
Mein Onkel hat eigentlich alles was man haben kann. Oder was mir so einfällt nun hat er sich diesen Sommer auch noch eine Saune gekauft also er hat wirklich alles. Aber ich brauche was für weihnachten und ich habe wirklich keine Idee was es werden könnte.

Habt ihr Ideen? Selbst bei einem Gutschein weiß ich nicht für welchen Laden. Oh man. Hilfe

 
Also bei Sauna fällt mir auch ganz spontan ein Saunatuch ein. Die sind größer als normale Badetücher. Oder du kannst auch einen Saunahut nehmen, die werden auch immer sehr gern in der Sauna getragen.

Ich habe so einen Hut auch erst verschenkt und er kam wirklich sehr gut an. Ich selbst gehe ja gar nicht saunen aber meine Therapeutin geht 3 mal die Woche und da Sie Geburtstag hatte hat es sich halt angeboten. Schau mal ob so ein Saunahut etwas wäre. 

 
Das mit den Geschenken zu Weihnachten ist jedes Jahr das gleiche, man weiß einfach nicht was man da alles verschenken soll.
Wer nicht weiß, was er zu Weihnachten verschenken soll, kann sich Tipps dazu auf Geschenseiten im Internet holen. Wertvolle Tipps liefern auch Seiten zum Thema auf Facebook und Instagram, so konnte ich schon viele Geschenkideen finden, nicht nur zu Weihnachten, sondern für verschiedene Anlässe.

Ich verschnke Weinachten 2018 folgende Dinge:

Zwei Einkaufsgutscheine
Ein paar Waldmeister Liquids für meinen Bruder von https://www.elvapo.com/waldmeister-liquid
Ein Buch für meine Schwester
Einen Welnessgutschein für meine Schwester
Einen Essensgutschein für einen guten Freund von mir.

Ein paar Sachen muss ich mir noch überlegen, aber da werde ich schon etwas finden.