Preiswerte Anbieter für Poolbau aus Deutschland (Nähe Singen, Konstanz)

zabel98

Mitglied
15. Okt. 2009
8
0
0
Hallo,

Kann mir jemand einen Poolbauer aus der Region Singen / Konstanz empfehlen? Wohnen in der Nähe der Grenze und würden gerne ein paar Offerten vergleichen.

 
Hoi Zabel,

meine Erfahrung, und die war sehr gut,ist,den Pool gleich von einem produzenten zu kaufen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zabel98

Wir haben unseren Pool vor rund 8 Jahren mit ab-Schwimmbad.com - der Spezialist gebaut. Mit dem Pool und der Beratung sind wir sehr zufrieden! Und vor allem auch der Service von "Thuri" ist ausgezeichnet. In den letzten Jahren war er immer sofort vor Ort wenn wir ihn gebraucht haben.

Wir haben ein Betowanne mit Individualmassen gebaut. Details: eine automatischen im Pool versteckten Storen, Solarheizmatten auf dem Flachdach, eine Gegenstromanlage, eine automatische Chemie-Mischanlage, Belechtung, etc. Für solche Spezial-Wünsche ist der Thuri und sein Sohn super.

Als wir gebaut haben, hat uns der Thuri angeboten, dass wir zusammen mit ihm bei 2-3 seiner Kunden Referenz-Pool-Projekte anschauen konnten. Alle Kunden haben sehr positiv über ihn gesprochen. Das hat uns Vertrauen gebgeben und wir sind heute auch bereit für ihn eine positive Referenz abzugeben.

Viel Spass bei der Planung und mit dem neuen Pool.

Gruss Jürg

 
Hoi,

kann ich auch bestätigen, sehr bemüht,offerte kam prompt- jedoch fast DREIMAL so teuer - auch coool !

 
Hoi,

kann ich auch bestätigen, sehr bemüht,offerte kam prompt- jedoch fast DREIMAL so teuer - auch coool !
Hallo engelberg,

Ich kenne den 'Thuri' nicht, bist Du Dir jedoch sicher das Du gleiches mit gleichem vergleichst? Wenn ja, müsstest Du sofort beim Anbieter der '3 x weniger teuer' ist die Bestellung abdrücken :)

Gruss

Marty6

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Besten Dank für die Antworten. Ich hatte in der Zwischenzeit Kontakt .... und ich muss sagen, dass bis jetzt alles bestens klappt. Ich bleib am Ball./emoticons/default_cool.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Wir hatten mittlerweile intensiven Kontakt mit Herr Schuster von......... Macht einen kompetenten Eindruck. Hoffen das alles gut läuft. Eine Frage hätte ich noch. Konnten sie die Lieferfrist von 5 Wochen einhalten???

Gruess Remo

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eoin hallo an alle.

lese hier schon einige zeit unknown mit interesse mit.tolles forum.

kann mir bitte einer sagen wo ich diese firma ..........finden kann,

wir möchten uns auch einen pool einbauen

dank Paul

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe User und Poolliebenden

Leider wird diese Thema...wo es ja um einiges Geld geht, immer wieder von fiesen Scheinusern schlimm missbraucht um billige Werbung für billige Produkte zu platzieren. Leider sind diese oft nur die Transportkosten wert...und der Ärger mit dem weiten Ausland...weit östlich der Schweiz... ist vorprogrammiert.

Musste nun leider wieder meinen Sonntag opfern, um diese fiesen Typen zu überführen.. viel lesen und recherchieren...

Also verkneift Euch bitte die Schnäppchenjad... vergleicht.. Leistung und Preis bei guten und erreichbaren Anbietern, aber achtet nicht auf diese "getürkten" Scheinbeiträge, welche letztich nur beweisen, dass gerade diese Anbieter euch allesamt für Deppen halten..uns inkl.... denen man nur was schönes schreiben muss und schon hat man den Vertrag in der Tasche!

In diesem Sinne.... sind gesperrt... Paul11, angeblich aus Basel.... Urs S4, angeblich aus Zürich.... engelberg, angeblich aus Dulliken... vermutlich werden sich noch einige unter uns tummeln..aber die kriegen wir auch noch raus.

 
Soooo der nächste fiese Eigenwerber im Verbund mit den Vorgenannten ist auch entdeckt... somit ist auch "aareschwimmer" gesperrt.

 
Nun ergänze ich, nach einigem Suchen.. auch poolsuchender... der in anderen Foren die Geschichte schon seit 2009 verbreitet...und dort auch...also auch schon damals...rein zufällig..die Links auf diese Firma setzte...deren Bilder einstellte.

Kleiner Nachtrag... das löschen der Beiträge dauert halt leider immer etwas... also zu unserm suchenden Freund.. der eimal Fritz heisst.. anderen Ortes dann wieder Heinz... der angeblich in Stäfa wohnt.oder baut....dessen Mailadresse nach Deutschland führt... dessen IP-Adresse dann noch viel weiter nach Osten führt... also genau in dieses Land, wo diese Billig-Pools gemacht werden...

Das ist schon eine ziemlich linke Nummer hier gewesen... ich hoffe nur, dass kein Schweizer so dumm war, dort Offerten einzuholen oder gar einen Auftrag dort zu erteilen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt schade... Mich interessiert dieses Thema nämlich auch sehr - auch wenn ich erst in zwei, drei Jahren einen bauen möchte. Hoffe, dass da doch noch der eine oder andere brauchbare Beitrag kommt.

 
was meinst Du damit? Dass diese Leute gesperrt wurden... oder, dass Du und andere User hier nach Strich & Faden verarscht wurden, in dem man erfundene Geschichten rund um das Thema einstellte... da ist doch nichts wahres dran... die spielen sich Fragen und Antworten passend zu, mit dem Ergebnis, dass alles auf dieses beworbene Unternehmen hinausläuft..das angeblich gute Ware für wenig Geld anbietet.

Die Erfahrungen welche sie hier, angeblich in der Schweiz wohnhaft, darstellen die sind frei erfunden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So... nun hat sich schon wieder einer ...gerade heute frisch, aus der Truppe angemeldet... somit ist auch er .PKL gesperrt.

 
Pfälzer: echt schade, meinte ich, dass anscheinend dieser Thread von Betrügern vollgemüllt wurde! (was sonst..?!)

Ich nahm an, dass hier seriöse Beiträge gepostet werden - ok, ich bin allfemein zu "blauäugig".

 
Schön... mit dem Volltext ist das nun klar definiert.

Richtig, man sollte grundsätzlich nicht "zu" blauäugig sein...und mit welchem Aufwand, mit welcher Energie man hier zu Werke ging, lässt erahnen, was man dort ggf. zu erwarten hätte. Man könnte, oder müsste, dann auch Zweifel am Rest des Unternehmens einräumen..wenn sie schon so eine Truppe los schicken um grundsätzlich und mehrfach die AGBs zu missachten, ob denn nicht auch die Angaben auf der HP von irgend einem anderen Unternehmen stammen.. Also, grundsätzlich Augen auf.. und nicht auf vermeintlich schöne, einem gerade passende Hinweise und Empfehlungen, ungeprüft reinfallen.