Kinderwunsch - es will einfach nicht klappen.

Liinaa

New member
16. Jan. 2017
1
0
0
hallo ihr

bin grad neu hier und wir üben seit august 16 für unser 1. bis jetzt erfolglos. es ist sehr deprimierend. ich lese immer nur bei uns hatts sofort geklappt, 1. ÜZ, 3. ÜZ, kein ÜZ gleich hats geklappt. und bei uns dauert es einfach ewig.

ich weiss auch dass wir mit noch unter 1 jahr üben völlig im rahmen liegen, aber doch ist es zum verzweifeln, da ich auch immer längere zyklen bis 40 tagen habe. ging es wem auch so? wir wollen es doch weiterhin "natürlich" weiterversuchen!

wäre schön wenn ich hier etwas gleichgesinnte finde [emoji39]

Sent from my iPhone using Swissfam mobile app

 
Hallo du,

schön von dir zu hören.

Erst mal: Lass den Kopf nicht hängen, einfach weiter machen und fröhlich bleiben. Nicht stressen lassen. Das ist das Wichtigste.

Dann kannst du ja mal deine Gyn. fragen ob sie noch ein paar Tipps für dich hat oder warst du da schon?

 
Bei einem befreundeten Päärchen hat es vier (!!!) Jahre gedauert und dann hat es geklappt. Sollte vorher einfach nicht sein. Ihr kriegt das schon hin, wenn medizinisch alles passt.

LG

 
Schließe mich da an. Spricht nichts dagegen, wenn ihr alles habt testen lassen. Natürlich ist das psychisch hart, wenn es nicht klappen will. Vlt könnt ihr im Hinblick darauf ja eine Therapie gemeinsam machen, falls es euch so sehr mitnimmt. Keine Angst. Therapien sind wertvoll für den Geist.

Grüße