ich bin nun auch dabei :)

L

Linia

Guest
hallo zusammen

seit sonntag wissen wir nun definitiv, das wir bauen werden. wie, wo, wann etc. ist noch nicht ganz klar. jedoch das es sicher in der nächsten zeit mal sein wird.

wir sind absolut unerfahrene häuslebauer, darum freue ich mich über regen kontakt mit erfahrenen /emoticons/default_additional/29.gif

sicher kann ich mir hier von euch tipps hohlen und dann ev. auch mal welche geben.

nun etwas über mich:

ich bin 25 jahre alt, lebe glücklich mit meinem gg zusammen. ich habe einen knapp jährigen sohn. dazu noch einen hund, zwei katzen und einen papagei.

wir wohnen nun zur miete in einem 5zimmer-minergie-fertigbauhaus. was sich ja bald ändern soll.

so, nun mache ich mich ans querlesen und vielleicht treffen wir irgendwann wieder aufeineander....bis bald:93:

 
Hallo linia

Willkommen im Forum.

Wie war es in einem Minergiehaus zu wohnen?

Hast du den Vergleich zu einer anderen Mietwohnung?

Andy

 
@Linia

Herzlich willkommen im Forum.

Da du die Vorteile des Minergiehauses kennst, wird es dann wohl mindestens ein Minergiebau. Oder?

Herzliche Grüsse

Rolf

 
hallo wellingtonia

hallo verygood

hättedas wohl besser schreiben sollen, das haus in dem ich jetzt wohne ist nicht ganz nach minergiestandart gebaut. ich als vollhäusledepp kann das nicht mals os richtig erklären...

jedenfalls merke ich nun keinen grossen unterschued zu den vorherigen wohnungen.

liebe grüsse