Entkalkungsgerät von Lüber

Australien

Mitglied
26. Dez. 2007
37
0
0
Hallo zusammen

Ich weiss es ist schon viel geschrieben worden über dieses Thema.

Kennt jemand die Anlage von http://www.luebersystem.ch/hydrocleaner.htm das sieht ganz interessant aus. Wer hat so eine montiert, oder warum für eine andere entschieden. Wartungskosten sind für mich ganz wichtig.

Vielen dank für eure Erfahrungen

Gruss

Australien

 
Hallo

Sieht ja interessant aus - aber wenn steht "entspanntes, rechtsdrehendes Wasser" geht bei mir die Klappe runter. Uriella hatte damals in ihrer Badewanne auch rechtsdrehendes Wasser produziert und verkauft ...

Scheinbar werden ja viele Magnesiumpartikel abgesondert und diese lagern sich dann in den Leitungen (und Deinem Organismus) ab. Zwar ist Mg nicht toxisch, aber ist das auf Dauer wirklich so gut ?

Und vielleicht hast Du gelesen - es steht als Zusatz zu herkömmlichen Entkalkungsanlagen.