Wie spart ihr beim Einkaufen?

Hi, also ich mache mir zum Beispiel immer eine Liste, um genau das zu kaufen, was ich wirklich benötige und nicht noch zusätzliches Zeug mitzunehmen. Außerdem kaufe ich oft Sachen die im Angebot sind, auch wenn ich sie momentan nicht benötige, zum Beispiel Waschmittel. Es gibt aber noch viele andere Möglichkeiten Geld beim Einkaufen zu sparen. Man findet zum Beispiel auch ganz tolle Tipps auf diesem https://www.bbx.de/ Verbraucherportal. Liebe Grüße

 
Hallo!
Beim Einkaufen spare ich eigentlich, indem ich aus dem Angebot kaufe unter Rabattaktionen nutze. Allerdings versuche ich natürlich auch, in meinem Haushalt zu sparen. Dazu gehört dann zum Beispiel auch ein regelmäßiger Stromanbieterwechsel. Dazu muss man natürlich auch schauen, ob sich der Stromanbieterwechsel lohnt.

 
Beim einkaufen Geld sparen, ja das mache ich auch, außer bei Lebensmittel, da kaufe ich nicht das billigste Zeug ein. 

Manchmal nutze ich Gutscheine.

Ich spare gerne bei Kleidung und Schuhe Geld. 

Da ich eben SChuhe angesprochen habe.

Ich habe mir vor kurzem bei Elbandi günstige, aber schöne Rieker Sneaker gekauft. 

Die Schuhe haben 39,95 Euro gekostet, sie wurden um 10,00 Euro im Preis reduziert. 

 
Bei Lebensmittel spare ich nicht unbedingt, bei Elektrogeräten und Kleidung schon eher. 

 
Gute Frage! Ich würde mich auch interessieren. 

Ich spare nicht beim Essen. Aber kaufe ich mir so selten was. Also wenn ich ne Klamotte brauche, versuche ich erst einmal, es gebraucht zu kaufen :)