Neubau Wohnhaus

Es ist toll die Fortschritte zu sehen @Roberto11!

Wir haben für unsere Küche das gleiche Kochfeld ausgesucht. Ich bin gespannt, wie gut der Anzug funktioniert. Unser jetzige arbeitet\filtert Gerüche eher bescheiden. 

Was habt ihr für einen Teppich als Schmutzschleuse ausgesucht? Bei unserem Eingangsbereich geht's direkt ins Gäste-/ Kinderbadezimmer und da brauchen wir etwas, dass den Schmutz gut zurück hält. 

Wann ist der Einzug geplant?

 
Es ist toll die Fortschritte zu sehen @Roberto11!

Wir haben für unsere Küche das gleiche Kochfeld ausgesucht. Ich bin gespannt, wie gut der Anzug funktioniert. Unser jetzige arbeitet\filtert Gerüche eher bescheiden. 

Was habt ihr für einen Teppich als Schmutzschleuse ausgesucht? Bei unserem Eingangsbereich geht's direkt ins Gäste-/ Kinderbadezimmer und da brauchen wir etwas, dass den Schmutz gut zurück hält. 

Wann ist der Einzug geplant?
Wir haben die Abluft beim Kochfeld nach draussen geführt, hoffe schon dass dies zuverläsig funktioniert.

Beim Eingang gibt es einen dunklen Schmutzschleusenteppich von Cabana. Wir wohnten mal in einem MFH mit so einem Teppich beim Eingang, was sehr gut funktionierte.

Nächste Woche ist Mängelbehebung sowie noch die letzten Arbeiten wie Teppichmontage, am 4.12 Baureingung und gezägelt wird am 11.12.

 
Wir haben die Abluft beim Kochfeld nach draussen geführt, hoffe schon dass dies zuverläsig funktioniert.

Beim Eingang gibt es einen dunklen Schmutzschleusenteppich von Cabana. Wir wohnten mal in einem MFH mit so einem Teppich beim Eingang, was sehr gut funktionierte.

Nächste Woche ist Mängelbehebung sowie noch die letzten Arbeiten wie Teppichmontage, am 4.12 Baureingung und gezägelt wird am 11.12.
Und zwischen der Baureinigung und Bezug werden die Böden noch geölt.

 
Unterdessen sind wir praktisch fertig...

es fehlen noch Kleinigkeiten wie Teppich, Geländer Montage, Aussen Malerarbeiten, Geschirrspüler und Aussen Belageinbau.
Ansonsten konnte die Umgebung gerade noch vor dem Schnee fertiggestellt werden.

Innen wurde am Wochenende durch uns gereinigt und die Parkettböden geölt.

2C916855-EDBE-41B7-89A7-55438B2625B6.jpeg

8A70D980-206E-437E-8649-E4870DC4620C.jpeg

 
Gratuliere! Wirklich sehr gelungenes Eigenheim. Einzig die Holzdecken hätte ich wohl noch zumindest weiss lasiert, da es mir zusammen mit dem Boden zu Holzlastig wäre, das ist aber sicherlich Geschmacksache. Küche find ich ganz geil, insbesondere mit der indirekten Beleuchtung. 

Wünsche euch einen guten Umzug und angenehmes Einleben. Wird euch bestimmt nicht schwerfallen! ;)  

 
Man sieht, dass in dieses Haus ganz viele Gedanken und Vorbereitung eingeflossen sind. 

Super geworden 👍☝️

Einen guten Einzug und schnelles Eingewöhnen 🙂