Fronten hochglanz oder seidenglanz?

Rosamorena

Mitglied
08. Mai 2011
14
0
0
Hallo Foris

Kann mir einer den Unterschied erklären zwischen einer weissen hochglanz küche und einer seidenglanz küche??!! Was ist vorteilhafter?

Vielen Dank

 
Hallo Rosamorena

Ich würde die glanz Version wählen wegen der Kratzfestigkeit, matte Lack fronten sind schneller verkratzt.

 
Ich habe Hochglanz weiss und wie ich finde sieht man Fingerabdrücke praktisch kaum. Ausserdem sehr pflegeleicht.

 
Ich würde dir auch zu einer Hochglanz raten, ich meine diese Oberfläche ist besser und hält auch einiges aus.
Dazu muss ich sagen dass ich selber auch zwischen zwei Stühlen saß aber habe dann auch eine Küche nach Maß auf Meda Küchen gefunden *-* 
Ich konnte mir aussuchen wie ich die haben will und habe auch eine Beratung bekommen. Das war mir halt sehr wichtig und wollte auch einen Anbieter finden bei dem die Küche nicht so teuer ist. 
 
Außerdem habe ich wenn es um Sachen Küche geht, sehr gute Erfahrungen mit dem Internet, man kann wirklich einiges finden..wenn man natürlich den richtigen Anhaltspunkt hat /emoticons/default_wink.png Kann auch sagen dass die Erfahrungen mit dem Hochglanz super waren, würde die auch nie eintauschen gegen eine andere denn die lassen sich auch viel besser reinigen und sehen allgemein besser aus.