Welche Glasrückwand zu Fronten in Vanille?

Stina

Mitglied
29. März 2011
88
1
0
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Wir sind uns noch nicht sicher, welche Farbe wir für die Rückwand aussuchen sollen. Passt weiss? Oder dieses grünliche Glas? Oder eher ein beige oder braun? Habt ihr Erfahrungen mit Fronten in vanille?

 
Ich denke die beste Variante ist weiss. Vanille könnte sicher auch noch eine gute Variante sein. Bei den anderen Farben würde ich passen. :)

 
Also ich wprde Milchglas nehmen. Meinst ihr nicht? Das sieht nicht nur gut aus, sondern macht auch etwas besonderes her /emoticons/default_smile.png Ich habe meine Küche auch s gestaltet und habe dann indirektes Licht hinten einbauen lassen. So sieht diese nicht nur einzigartig aus, sondern sehr schick und hochwertig /emoticons/default_smile.png

Wie habt ihr das nun gemacht?

 
Danke euch. Wir sind nun bei schlichtem weiss geblieben. Es hat einfach ab besten gepasst. Vanille für das Glas hatten wir zuerst auch im Blick, sah dann aber doch recht monoton aus. Ein Braunton wäre auch passend gewesen, aber da fühlten wir uns schon wieder etwas "gebunden" mit dem Rest der Einrichtung, da der Raum ganz offen ist. Uns hätte auch eine peppige Farbe gefallen, nur kann der Geschmack nach Jahren dann wieder ändern. Ich sehe es an unserem Sofa. Bin froh gibt's bald ein neues! :)

Also mit weiss liegt man nie falsch, denke ich.