Waschmaschine & Tumbler

Sailor2004

Mitglied
24. Juli 2006
13
0
0
hallo zusammen

Wir sollten unsere WM + T auswählen, haben aber überhaupt keine Ahnung, worauf man beim Kauf dieser Geräte achten muss... /emoticons/default_biggrin.png

Einzig klar ist, dass man auf das Energie-Label achten sollte.

Könnt Ihr uns Tipps geben bzgl. Marken, Fuktionen etc.??

Hat jemand diese Geräte bei Hettler GmbH in D-Waldshut gekauft und in die CH liefern lassen?

Erfahrung damit?

Besten Dank für Eure Hilfe!! /emoticons/default_smile.png

Beste Grüsse,

Sailor2004

 
Du musst einfach darauf schauen, dass Adapter mitgeliefert werden oder Schweizer Stecker. Wir haben Adapter und das läuft wunderbar.

Das Energie-Label ist sehr wichtig, ansonsten je nach Wunsch und Bedarf.

Wir haben uns gegen eine vollelektronische entschieden, da es dabei wieder viel mehr Bestandteile gibt, die schneller kaputt gehen wie bei einer halbmechanischen. Für Männer wäre sie allerdings einfacher zu bedienen, da man die Programme einspeichern kann und sie nur noch ein Knöpfchen drücken müssen. So können sie sich nicht mehr davor drücken! ;-))))

 
Was ich wollte, ist ein Zeitprogramm, damit ich den Nachtstrom nutzen kann. Ausserdem wollte ich unbedingt ein Handwäscheprogramm, da ich es hasse, von Hand zu waschen...

 
Hallo,

das Zeitprogramm finde ich auch sehr praktisch und unsere nächste WM bekommt auf jeden Fall ein Handwaschprogramm.

Grüße

Katja

 
hallöchen

wir haben unseren waschturm bei der MUBA in Basel erworben. also an der messe. ich bekam mal den tip, einfach nach den ausstellungsstücke zu fragen... und das hab ich gemacht.

gleich bei der eröffnung der messe ging ich zu jedem stand wo ich interesse hatte und fragte nach dem ausstellungsstück. ob ich den kaufen kann und zu welchem preis. am schluss des tages hatten wir miele waschmaschine & tumbler, turmix küchenroboter, nespresso maschine, turmix shaker, u.a. gekauft....

das glaubt ihr nicht, aber das meiste habe ich mit über 50% rabatt erhalten. sie waren nur während der messe

ausgepackt und ausgestellt worden...

ich freue mich schon auf die nächste muba... möchte eben einen plasma tv...

saludos

 
wie haben bei hettler eine Miele waschmaschine gekauft.Sie haben das günstig geliefert und gleich montiert und die alte entsorgt.

Sind zufrieden damit hier hätten wir mehr bezahlt.

Bei der Garantie kommt Miele ch und wenns abläuft kommt glaube wer vom hettler.

Die abwaschmaschine ist auch von dort hat aber der vermieter bezahlt

 
Super, vielen Dank für Eure Infos... Werden demnächst auch mal zu Hettler fahren... /emoticons/default_biggrin.png

Sailor2004

 
@homeworker: da komm ich an die nächste MUBA gleich mit, mal sehen, wer zuerst nen Plasma-TV ergattert /emoticons/default_rolleyes.gif Wie hast du denn bezahlt? Alles bar gleich am ersten Tag? Hast du trotzdem Garantie auf die Sachen? Konntest du dann am letzten Tag die Sachen abholen?

 
@ homeworker

das würde mich auch interessieren. suche mir aber eine anderen messe, da ich rakete und dir nicht im weg stehen will! /emoticons/default_smile.png

 
Wir könnten uns ja alle zusammentun und dann einen sehr guten Mengenrabatt verlangen. Hätten nämlich auch noch an so was interesse!!!! /emoticons/default_biggrin.png

 
Stellt euch vor, ich hab gestern waschmaschine und tumbler geliefert gekriegt....weiss aber nicht mehr was für eine marke....huwa ? gibts das ?

hewa ?

ich dachte schon das sei sicher so ein mega billig sonderangebot aus otto's warenposten....aber anscheinend sei die marke ziemlich gut.....wir werden sehen...

vorläufig stehen die zwei maschinen in meinem Garten /emoticons/default_eek.png

 
Schaut neben dem Energielabel auch auf die Tourenzahl beim Auswinden (Schwingen) der Waschmaschine. Je höher die Touren desto trockener ist die Wäsche, umso teurer leider auch die Maschine /emoticons/default_sad.png