Kann mir hier ggg einer einen Tag geben

Naddi2480

New member
14. Okt. 2022
1
0
0
Liebe Damen und Herren,

ich wohne derzeit mit meinen ex und unserer gemeinsamen Tochter in u deren Eigenheim. Mein ex Partner ist ein Narzisst und lässt keine Möglichkeit aus mich vor meiner Tochter schlecht verstehen zu lassen. Ganz zu schweigen das sie mit ansehen muss wie er mit mir umgeht. 

Seid der Trennung hat er sein Verhalten dermaßen gegen über unserer Tochter verändert zum Beispiel ruft er mich Tisch mal am Tag an,er möchte mit der kleinen reden, egal was die kleine will,wird gemacht. Mit droht er,schmeißt mir den Müll vor die Füße und und und. 

Was würde passieren wenn ich jetzt eine Wohnung bekommen sollte,was ich natürlich hoffe. Weil ich das hier nicht mehr aushalte,und nur in Angst lebe.

Wir stehen beide im Grundbuch mit drin.Aber Ich werde das Haus nicht alleine finanzieren können. Eine gute Einigung mit diesen Menschen ist leider leider nicht möglich😔

Das habe ich bereits probiert,aus Liebe zu meiner Tochter wäre Ich bereit gewesen aus dem Haus wieder 2 Partein zu machen. Wäre natürlich eine Herausforderung gewesen,aber er ist immerhin der Papa. Und die Bank hätte so nix gesagt. Aber das war ein Wunschdenken. Er will mich am Boden sehen😔

Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig,aber so wie es aussieht könnte Ich bald eine Wohnung besichtigen.

Ich hoffe die können mir ein wenig helfen

Lieben Gruß

 
Was genau suchst du, einen Rat oder einen Tag? So oder so: was denn? Du wohnst mit deinem Ex im gemeinsamen Eigentum das du alleine nicht finanzieren kannst. Unterschiedliche Themen vermischt. 

Aber wenn du eh bald ausziehst, hat sich das ja erübrigt?

Falls es "nur" um eine Trennung geht: Anwalt einschalten.

Dass toxische Elternbeziehungen für ein Kind schlechter sind als getrennte Eltern, sollte bekannt sein. Dass er im Normalfall Unterhalt zahlen muss, auch.