erazer80

New member
06. Nov. 2020
6
0
0
Liebe alle,

mir ist bewusst das dieses Thema schon x-Fach hier aufgebracht wurde :)

Ich möchte daher eigentlich nicht über Sinn und Unsinn, vom Einsatz deutscher Handwerker sprechen. Mir ist bewusst das es hier 2 unterschiedliche Lager gibt und wohl auch immer geben wird! Ich habe auch Verständnis für beide Standpunkte.

Mein Fokus liegt auf euren real gemachten Erfahrungen und ich würde mich sehr über konkrete Vorschläge von Firmen aus dem Raum Lörrach freuen!

Ich bin konkret auf der Suche nach:

- Maler / Gipser

- Parkettleger

- Plattenleger

- Metallbauer

- Rollläden und Storen

- Gärtner

Schon im Voraus besten Dank für eure Unterstützung!

 
einen Plattenleger und Küchenbauer aus der Region suche ich übrigens auch 😛 
Hey Negan, ich war im Wohnpark Binzen und habe mir eine Nobilia Küche offerieren lassen. Hat super geklappt mit super Service und zu sehr guten Konditionen! Kann ich empfehlen. 
hast du schon einen guten Plattenlwgwr oder Parkettleger gefunden?

 
Hey Negan, ich war im Wohnpark Binzen und habe mir eine Nobilia Küche offerieren lassen. Hat super geklappt mit super Service und zu sehr guten Konditionen! Kann ich empfehlen. 
hast du schon einen guten Plattenlwgwr oder Parkettleger gefunden?
Wurde die Küche schon montiert? Im Verkaufen und Versprechen sind die Deutschen Küchenverkäufer Weltklasse.
Im Internet findet man nicht nur positive Stimmen über Wohnpark Binzen betreffend Montage und Kundenzufriedenheit nach dem Kauf.

Wir haben Bekannte die würden nie wieder eine Küche bei Wohnpark Binzen kaufen!
 

 
Wurde die Küche schon montiert? Im Verkaufen und Versprechen sind die Deutschen Küchenverkäufer Weltklasse.
Im Internet findet man nicht nur positive Stimmen über Wohnpark Binzen betreffend Montage und Kundenzufriedenheit nach dem Kauf.

Wir haben Bekannte die würden nie wieder eine Küche bei Wohnpark Binzen kaufen!
 
Hallo,

im Internet findet man beide Meinungen, was aber nicht vewunderlich ist!

die Beratung war um Welten besser und effizienter als bei jedem schweizer Anbieter. Einige schweizer haben mir gesagt sie können sich nur Zeit nehmen wenn ich wirklich beabsichtige eine Küche zu kaufen ansonsten machen sie es nicht. 
 

ich denke man muss realistisch sein: im Wohnpark bekommt man gute Beratung und sehr gute Preise, mehr nicht!
Möchte man auf händen getragen werden muss man sich wohl für den Küchenbauer im Dorf entscheiden. 
 

Beste Grüsse

erazer80

 
Wurde die Küche schon montiert? Im Verkaufen und Versprechen sind die Deutschen Küchenverkäufer Weltklasse.
Im Internet findet man nicht nur positive Stimmen über Wohnpark Binzen betreffend Montage und Kundenzufriedenheit nach dem Kauf.

Wir haben Bekannte die würden nie wieder eine Küche bei Wohnpark Binzen kaufen!
 
Wohnpark Binzen ist halt auch stark auf Schweizer ausgerichtet, dementsprechend sind die Preise. Die meisten meiner deutschen Kollegen kaufen lieber wo anders und selbst wenns nur auf der anderen Strassenseite ist.

 

Statistik des Forums

Themen
27.453
Beiträge
257.447
Mitglieder
31.736
Neuestes Mitglied
tester7563