Hallo von Brugg!

ersatz

Mitglied
14. Feb. 2008
303
0
0
Erst muss ich sagen: Ich lerne Deutsch noch und leider mache ich viele Fehler. /emoticons/default_additional/162.gif Bitte entschuldigen Sie mich! Und korrigieren Sie mich. (Englisch ist mein Hauptsprache, bin seit 3 Jahren in der schöner Schweiz).

Also, mein Mann und ich wohnen in eine 'Dörfli' in der Nahe von Brugg. Wir denken über ein Eigenheim, deshalb lese ich diese Forum. Gibts sehr gut Informationen und Tipps. Vielen Dank für teilen (? - sharing).

Grüsse

 
Willkommen im Forum und viel Glück bei einem allfälligen Hausbau. Also Kompliment, das Deutsch ist gar nicht mal so übel! Kaum Schreibfehler nur ab und zu die Satzstellung noch verdreht, aber das kommt schon noch.

I believe there are many users in this forum who will also be able to give some answers in English if requested. Good luck!

 
Willkommen im Forum und viel Glück bei einem allfälligen Hausbau. Also Kompliment, das Deutsch ist gar nicht mal so übel! Kaum Schreibfehler nur ab und zu die Satzstellung noch verdreht, aber das kommt schon noch.

I believe there are many users in this forum who will also be able to give some answers in English if requested. Good luck!
My English is not so good so please write better in german. So you can catch two flys with one swatter /emoticons/default_biggrin.png

very welcome from the east /emoticons/default_additional/83.gif

 
Vielen Dank, beides. Beides? Beiden? Gahhh!!! /emoticons/default_additional/206.gif