Grüsse aus dem Limmattal

robby84

Mitglied
12. März 2009
11
0
0
Hallo liebe Haus-Forum Gemeinde

Mein Name ist Roberto und und ich wohne seit meiner Geburt im Limmattal. Genau gesagt seit ca. 5 Jahren in Dietikon und zuvor 20 Jahren in Schlieren. Wie sich aus meinem Nickname leicht erahnen lässt bin ich 25 Jahre alt. Ich verfolge das Forum schon seit knapp einem Jahr....begonnen hat die Geschichte mit dem Wunsch (von mir und meiner langjährigen Freundin) bezüglich Eigenheim, Familie, Hochzeit etc....."Google" und meine erste Nachforschungen über "KAMPA"* haben mich zu diesem Forum geführt.

*An dieser Stelle schon ein herzliches Dankeschön der Forum-Gemeinde! /emoticons/default_smile.png Nähere Geschichten dazu später bei Bedarf da hier OFF-TOPIC!

So hat es sich nun vor ein paar Monaten ergeben, dass ich mich angemeldet habe um einige Postings aktiv mitzuverfolgen. Speziell interessiert war ich an den vielen Bildern der diversen Küchenbauten der Mitglieder. Bis heute war ich nur als stiller Leser im Forum unterwegs. Da nun aber in meinem Eigenheimprojekt so langsam Bewegung ins Spiel kommt habe ich entschlossen mich zu präsentieren. /emoticons/default_additional/169.gif

Ich hoffe hie und da einen konstruktiven Beitrag leisten zu können, sowie bei Fragen oder Schwierigkeiten auf die Unterstützung der erfahreren Mitlglieder hier drin zählen zu dürfen. Einige Erfahrungen durfte ich schon vor einigen Jahren sammeln, als das Eigenheim meiner Eltern gebaut wurde. Was das Finanzielle betrifft, tja, ich bin Banker! bitte nich lynchen

Hier noch das Projekt wo ich dabei bin (vom Limmattal zum Furttal /emoticons/default_biggrin.png): Grosszügige Einfamilienhäuser mit Doppelgarage

Nun ja....so viel zu meiner Kurzpräsentation.

Liebe Grüsse und bis bald

Robby84

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Roberto,

dann noch ein offizielles Willkommen, auch wenn Du schon 1 Jahr lang am mitlesen bist. Das zeigt uns doch, dass wir Dich mit Freundin (oder zwischenzeitlich Frau..) doch etwas "fesseln" konnten.

Viel Erfolg bei der Umsetzung des Projektes.