Bild in der Sig?

Cery

Mitglied
06. Juli 2006
635
1
0
47
ist sowas möglich? muss ja kein riesiges sein..100x100 würd schon reichen /emoticons/default_smile.png

 
Grundsätzlich möglich da HTML-Code möglich ist, aber ich würde davon abraten, hast ja schon ein Avatar...

 
nein ist nciht möglich, hab ich schon versucht. oder ich bin da zu blond für /emoticons/default_confused.png

und avatar ist doch nciht das gleiche /emoticons/default_wink.png

 
Hi Cery

Also so auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die Grafiken bei den Signaturen gesperrt sind.

Gruss

GCT

 
Also es definitiv nicht möglich ein Bild in die Sig zu machen. Wir könnten das zwar aktivieren, aber können die grösse dann nicht Beschränken, von daher haben wir entschieden, es zu deaktivieren.

 
Finde ich eine gute Entscheidung! /emoticons/default_additional/114.gif

Auch wen man die Grösse der Bilder angeben könnte bestände die Gewahr, dass man in den Sig's teilweise zu grosse Bilder (Datenmässig) hätte und so alles zu sinnlosem Traffic führen würde.

Gruss

GCT

 
Genau wegen dem traffic haben wir es deaktiviert. Speicher wäre nicht das Problem aber die Serverbelsatung dadurch macht das Forum langsamer und das ist uns ein paar Bilder in der Signatur nicht wert. /emoticons/default_wink.png