Werbung auf HausGartenLeben.ch

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.947
158
63
46
Bildschirmfoto 2018-03-06 um 20.28.25.png

Seit über zehn Jahren tauschen sich auf dem grössten Online Hausportal der Schweiz, Bauherren und Eigenheimbesitzer rund um den Bau oder die Renovation ihrer Liegenschaft aus. Die Leser geben sich gegenseitig Tipps und Referenzauskünfte und werden dabei von Experten unterstützt. Es werden nicht nur Finanzierungsfragen beantwortet und Ratschläge zu Planung und Ausführung von Bauprojekten erteilt, sondern auch Umgebungsgestaltung und Gartenplanung beraten. Unser Magazin mit über 500 Artikeln sowie die zahlreichen Garten-Videoanleitungen werden stetig erweitert und von unseren Lesern geschätzt. 

Sie erreichen mit einer Werbepräsenz über 200’000 Bauinteressierte, Bauherren und Eigenheimbesitzer pro Monat und somit exakt Ihre Zielgruppe.

Bis 15. März 2018 bieten wir ausserdem sämtliche Werbeplatzierungen mit 100% WIR an, gerne senden wir Ihnen ein auf Ihr Unternehmen optimiertes Angebot und stehen Ihnen auch telefonisch oder per Mail jederzeit für weitere Auskünfte zur Verfügung. Unser breites Angebot von Content-Marketing und Bannerwerbung können Sie unserer Broschüre entnehmen.

Ihre Vorteile als Werbekunde

  • Modernste Werbemöglichkeiten
  • Kein Medienbruch
  • Zielgruppengenau
  • Hohe Glaubwürdigkeit
  • Geringster Streuverlust
  • Bis zu 200'000 potenzielle Kunden monatlich
  • Maximale Reichweite
  • Bestes Preis- / Leistungsverhältnis
  • Für jedes Budget: Bereits ab CHF 80.- pro Monat sind Sie dabei


Wir....

  • Grenzen Ihre Werbung genau auf Ihre Branche und Ihre Region ein
  • Regulieren den Werbedruck pro User und Tag
  • Verschaffen Ihnen mehr Reichweite
  • Holen das Optimum aus Ihrem Werbefranken


Über Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich erlaube mir mal ein Kommentar zu diesem Thema zu machen, da ich mich beim verwenden der App auf dem iPhone immer wieder grün und blau ärgere...

Wenn man in einem Thread ist, ist ja jeweils zu unterst ein "Werbebeitrag" oder wie auch immer man den nun nennt... (oftmals sogar einfach nur weiss mit dem Titel "Gesponsert") nun, wehe, du klickst den einmal ausversehen an... Dann heisst es jeweils, die App komplett schliessen (also via nach open swipen, nur auf den Homebildschirm zurück reicht nicht!) - denn ansonsten unbenutzbar.

Weshalb, wenn man auf die Werbung geklickt hat, wird die entsprechende Seite im Standardbrowser auf dem iPhone geöffnet (und eine Seite von google ads doubleclick programm geöffnet) - wechselt man nun via AppSwitch zurück auf die HausForum App, dauert es ein paar Sekunden, bis wiederum die Werbung in einem neuen Tab im Webbrowser geöffnet wird (dieses mal nicht mehr google ads... sondern was anderes, kryptisches) - auch wenn man in der ForumApp nichts mehr angeklickt hat, versucht nach oben zu Scrollen oder aus dem Thread zu gehen oder was auch immer...

Das ist einfach nur absolut nervtötend und mühsam und unterstützt die Akzeptanz von Werbung absolut nicht...

 
Was Du hier beschreibst, ist mir bei regelmässiger Anwendung der MobileApp noch nie passiert. Mit der MobileApp sind wir aber sowieso schon längere Zeit nicht mehr zufrieden und suchen deshalb nach einer anderen Lösung. Es könnte auch sein, dass wir gänzlich auf den Einsatz einer App verzichten, da die Mobile Site inzwischen sehr gut und performant ist.

Als Sofortmassnahme habe ich jedoch die Werbung in der MobileApp vollständig deaktiviert - aber nur dort! :wink:

LG

Tosci

 
ich habs bevor ich den Beitrag schrieb, extra nochmals probiert und konnte es problemlos nachvollziehen - jetzt logischerweise nicht mehr ;) :)

Ich würde jedoch sogar behaupten, dass dies evtl. etwas von Tapatalk im Hintergrund war, da es normalerewise nicht Werbung war, von anbietern die auch hier im Forum angezeigt werden....

Aber ja, ich denke auch, dass die MobileWebVersion wohl bald langen wird, ein Plugin um, falls gewünscht auch die normale Tapatalk Version nutzen zu können, würde sicher von einigen geschätzt.

 
Das Problem ist halt, dass Tapatalk viele Funktionen des Forums nicht unterstützt und inzwischen zu einer Datenkrake herangewachsen ist. Mit jedem Update gibt es auch immer wieder neue Probleme, seit mehreren Jahren kämpfen wir beispielsweise mit Attachements die entweder nicht hochgeladen oder angezeigt werden - das wären dann schon Basics! Ich hoffe auf eine eigene Lösung des Herstellers unserer Forumssoftware, ansonsten wird die Mobile Site genügen müssen. Wenn, dann schalten wir auch Tapatalk ab...

Aber wir sind nun etwas OT - möchtest Du Werbung buchen? Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahmen :wink:  

LG

Tosci

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: