Vielen Dank. Jetzt ist es sehr gut!Hi Roeka
Ich habe das korrigiert.
LG, Tosci
Ah, ich seh das Problem. Wenn ich in die einzelnen Foren rein gehe dann funktioniert das so. Da sich die neuen Beiträge meist an einer Hand abzählen lassen, gehe ich aber immer über die Startseite wo eine Liste der neuen Beiträge angezeigt wird. Da sehe ich zwar in welchen Treads was gepostet wurde, muss dann aber immer die Stelle suchen wo ich zuletzt mitgelesen habe.Funktioniert schon /emoticons/default_wink.png
klickst du auf den Punkt oder Stern vor der Threadbezeichnung.
Ist der Punkt da gibt es einen ungelesenen Beitrag ist er nicht da dann eben nicht.
Beim Stern erkennst du einen dunklen oder einen helleren Stern - dunkel = neuer Beitrag vorhanden
Ah, perfekt. Genau sowas habe ich gesucht. Den Button hab ich wohl übersehenDu hast oben rechts die Option Neue Inhalte zeigen. Ist das eine mögliche Variante für dich?
Die benutze ich immer /emoticons/default_wink.png Da hast du egal ob ein Tag oder eine Woche immer alle von dir ungelesenen Posts gelistet.
mit der aktuellen version der app?Mit dem Samsung Galaxy Tab schneidet es die Beiträge direkt hinter dem Smiley ab.
Der nachfolgende Text geht verloren.
Auch wird bei den Beiträgen zuoberst immer einige Leerzeilen eingefügt.
Lg Turbo
Seltsam, fast immer. Dieses Mal hat es keine Leerzeilen