Wartungsarbeiten haus-forum.ch

Ich stell nun auch mal eine Kritik rein (weiss zwar nicht ob die Arbeiten nun abgeschlossen sind oder nicht):

In der iOS App funktioniert der Bereich "Unread" nicht. Egal was ich gelesen habe, es erscheint wieder.

Gruss,

Thomas

Ich weiss nicht ob dieses Forum die Funktion unterstützt aber "zum letzten ungelesenen Beitrag springen" wäre ein nettes Feature wenn man das freischalten könnte.

Ich meine vor der Umstellung ging das

Funktioniert schon /emoticons/default_wink.png

klickst du auf den Punkt oder Stern vor der Threadbezeichnung.
Ist der Punkt da gibt es einen ungelesenen Beitrag ist er nicht da dann eben nicht.
Beim Stern erkennst du einen dunklen oder einen helleren Stern - dunkel = neuer Beitrag vorhanden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tosci

Eine Frage zur Android App. Ist es gewollt, dass die Timeline jetzt nur noch Beiträge bis Alter 1 Tag anzeigt und man dann nicht mehr weiter scrollen kann? Wenn ja, finde ich das schade.

Gruss

canaz

Die neue iPad App ist wirklich gelungen. Nun funktionieren auch die Emojis wieder. Leider ist der "Unread" Bereich noch immer kaputt: Die gelesenen Beiträge bleiben stehen.

Funktioniert schon /emoticons/default_wink.png

klickst du auf den Punkt oder Stern vor der Threadbezeichnung.
Ist der Punkt da gibt es einen ungelesenen Beitrag ist er nicht da dann eben nicht.
Beim Stern erkennst du einen dunklen oder einen helleren Stern - dunkel = neuer Beitrag vorhanden
Ah, ich seh das Problem. Wenn ich in die einzelnen Foren rein gehe dann funktioniert das so. Da sich die neuen Beiträge meist an einer Hand abzählen lassen, gehe ich aber immer über die Startseite wo eine Liste der neuen Beiträge angezeigt wird. Da sehe ich zwar in welchen Treads was gepostet wurde, muss dann aber immer die Stelle suchen wo ich zuletzt mitgelesen habe.

Könnte man die Punkte und Sterne in der Ansicht vielleicht auch einblenden?

Du hast oben rechts die Option Neue Inhalte zeigen. Ist das eine mögliche Variante für dich?

Die benutze ich immer /emoticons/default_wink.png Da hast du egal ob ein Tag oder eine Woche immer alle von dir ungelesenen Posts gelistet.

• Like
Reaktionen: f5b7
Du hast oben rechts die Option Neue Inhalte zeigen. Ist das eine mögliche Variante für dich?

Die benutze ich immer /emoticons/default_wink.png Da hast du egal ob ein Tag oder eine Woche immer alle von dir ungelesenen Posts gelistet.
Ah, perfekt. Genau sowas habe ich gesucht. Den Button hab ich wohl übersehen

Ich bin immer über "Home" oder "Startseite" wo alle Threads angezeigt werden die in letzter Zeit angefasst wurden aber eben ohne die Buttons um zum letzten Beitrag zu springen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: f5b7
Hallo lieber Tosci

Der Beitrag "Die Erdbebengefahr ist real – auch in der Schweiz" ist mir in den letzten Tagen mindestens 4 mal als ungelesen angezeigt worden.
Dass ihr Werbung braucht um euch zu finanzieren ist mir klar und auch ok. Dass da gelegentlich mal ein Popup kommt eher unschön aber durchaus nachvollziehbar und absolut im grünen Bereich.

Aber die gleiche Werbung immer und immer wieder anpreisen, so dass man nicht drum herum kommt? - Ist dieser Werbespam so beabsichtigt?

Mit dem Samsung Galaxy Tab schneidet es die Beiträge direkt hinter dem Smiley ab.

Der nachfolgende Text geht verloren.

Auch wird bei den Beiträgen zuoberst immer einige Leerzeilen eingefügt.

Lg Turbo

Seltsam, fast immer. Dieses Mal hat es keine Leerzeilen

Nachtrag: Sobald der Beitrag nochmals bearbeitet wird, erscheinen die Leerzeilen.

Mit dem Samsung Galaxy Tab schneidet es die Beiträge direkt hinter dem Smiley ab.

Der nachfolgende Text geht verloren.

Auch wird bei den Beiträgen zuoberst immer einige Leerzeilen eingefügt.

Lg Turbo

Seltsam, fast immer. Dieses Mal hat es keine Leerzeilen
mit der aktuellen version der app?

wenn es im playstore kein update gibt, hast du die aktuellste [emoji6]

Ok. Es ist die aktuelle Version.

Das mit den Samsung Smileys hatte ich in einem anderen Forum auch schon.

Die iPad App nicht was die ungelesenen Nachrichten betrifft. Macht eigentlich keinen Sinn dass dies auf dem iPhone funktioniert.

Hey Tosci

Für was braucht die Android App eigentlich meine Tel ID zu wissen?

Gruess Markus

Statistik des Forums

Themen
27.516
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand