Hat jemand einLamellendach in weiss oder creme und Erfahrung bezüglich blenden?

Vogelsang10

New member
06. Okt. 2020
22
0
1
Ich wohne im AG.

Wenn jemand ein Lamellendach in perlweiss, RAL 1013, beige 1001, cremweiss 9001 oder verkehrsweiss RAL 9016 hat, alles gibt es strukturiert, würde ich mich freuen, wenn ich dieses besichtigen darf. Ich bin eine pensionierte Frau. schlossthierstein(at)outlook.de

Ich war am Freitag 16.02.2024 nachmittag in einer Ausstellung im Kanton ZH. Dort hat mir der Berater die Lamellen von Thermogreen (italienisches Produkt, ein Hersteller-Name hat er nicht angegeben) gezeigt und daneben eine Brustor Lamelle.

Die Qualität hat mich überzeugt, die Lamelle von Thermogreen ist aus stärkerem Material und trägt 200 kg Schneelast. Der Berater sagte, sie hätten vor 5 Jahren aufgehört Brustor zu verkaufen, da sie viele Reparaturen mit diesem belgischen Produkt hatten.

Nun habe ich eine Frima mit guten Bewertungen gefunden. Jezt benötige ich noch Tips betreffend Farbe. Am boden lasse ich Terassenplatten verlegen, welche eher eine Sandfarbe haben mit leichter beiger und hellbrauner Struktur. Die Platten haben Abstände, damit das Wasser abläuft.
 
Habe das Lamellendach B-200XL von Brustor mit den hellen RAL 9016 Lamellen. Grundsätzlich super, aber kein Service und das Putzen der Lamellen ist sehr aufwendig.