Das erste mal am Meer ;-)

Ivonka82

New member
22. Jan. 2016
2
0
0
Hallo zäme, würden gerne mit unserer Kleinen ans Meer. Irgendwelche Tipps? Fliegen würden wir gerne max 2-3 Stunden, Ende Mai, für eine Woche, Wünsche: 5*Hotel, Sandstrand, Spielplätze und ähnliche Möglichkeiten für so kleine Zwerge.... Im Voraus danke für eure Tipps!

Sent from my iPhone using Swissfam.ch mobile app

 
Also mit 17 Monaten ans Meer find ich voll ok, warn mit unseren Kleinen auch schon in dem Alter! Aber warum wllt ihr fliegen? Bei uns war das erste Mal am Meer Kroatien und dann einmal Italien. Da kann ich jederzeit wieder nachhause fahrn wenn irgendwas sein sollte. Außerdem is Italien ja nicht soo weit weg. :)   Und es gibt schöne Strände. Wobei ich sagen muss dass mir kroatien besser gefällt und dass sich das längere Fahren schon ausgezahlt hat. :)

 
Wie wäre es denn mit der Ostsee? Vielleicht nicht jetzt, aber im Frühling ist es dort wunderschön, insbesondere im Baltikum! 

 
Naja da bietet sich doch Mallorca an oder nicht?

Freunde von mir waren dort auch mit ihrer sechs Monate alten Tochter und hatten keine Problem. Das ist jedoch auch schon ein paar Wochen her. Weiß nicht, ob zuu warm für die kleinen Mäuse so gut ist. Da ist die Ostsee vielleicht wirklich keine schlechte Alternative!

 
Wo wart ihr letztendlich im Urlaub und hat alles gut geklappt? Ich würde die Ostsee empfehlen. Ist zwar etwas weiter entfernt, bietet aber viele schöne Strände und sind auch für Familien perfekt geeignet.