Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha - noch ein weiteres Problem....... /emoticons/default_biggrin.pngHallo,
musste Jemand von euch eine Zwischenlösung zum Wohnen finden, weil das Haus noch nicht einzugsbereit war?
Wenn, wie habt ihr es geregelt; vor allem finanziell??
Hallo MirellaWir haben fast 9 Monate in einem gemieteten Ferienhäuschen gewohnt, bis unser GU es endlich fertig gebracht hat, dass unser Haus wenigstens einigermassen bezugsbereit war. Der gesamte Hausrat (!) war während dieser Zeit in einem klimatisierten Lagerraum eingelagert. Ich sag jetzt mal nicht, was das alles gekostet hat... wenig war es definitiv nicht.
Mirella /emoticons/default_smile.png
Hallo MartinHallo Mirella
Aber das hat doch dann der GU bezahlen müssen, oder? Es geht bei der Frage von bianca ja auch um das Thema, wer die Kosten zu tragen hat. Bestimmt kannst du dazu noch etwas beitragen.
Eines ist klar: Bauen kostet a) Nerven und /emoticons/default_cool.png Geld....
Martin
Aber wurde schon alles bezahlt, oder nicht??Wir haben fast 9 Monate in einem gemieteten Ferienhäuschen gewohnt, bis unser GU es endlich fertig gebracht hat, dass unser Haus wenigstens einigermassen bezugsbereit war. Der gesamte Hausrat (!) war während dieser Zeit in einem klimatisierten Lagerraum eingelagert. Ich sag jetzt mal nicht, was das alles gekostet hat... wenig war es definitiv nicht.
Ich liebe deine Formulierungen /emoticons/default_biggrin.pngHallo Martin
Sagen wir es mal so: Der GU müsste in unserem Fall laut Vertrag alle entstandenen Kosten ohne wenn und aber übernehmen.