Guten Tag
wir sind am Planen unseres Eigenheims. Von der Garage bis zum Eingang des Hauses wird es nicht ohne Treppen gehen, da wir aufgrund der Parzellenneigung nicht anders bauen können.
Um die Treppen im Winter schneefrei zu halten, wollten wir diese zuerst überdachen. Doch das sieht irgendwie nicht schön aus wenn da so ein Schlauch zum Haus führt und ausserdem wäre das nicht so preisgünstig.
Kennt jemand eine Lösung mit einer Treppen Heizung oder sowas ähnliches? Elektrisch oder mit Warmwasser?
Oder hat jemand eine bessere Idee?
Ich danke im Voraus
wir sind am Planen unseres Eigenheims. Von der Garage bis zum Eingang des Hauses wird es nicht ohne Treppen gehen, da wir aufgrund der Parzellenneigung nicht anders bauen können.
Um die Treppen im Winter schneefrei zu halten, wollten wir diese zuerst überdachen. Doch das sieht irgendwie nicht schön aus wenn da so ein Schlauch zum Haus führt und ausserdem wäre das nicht so preisgünstig.
Kennt jemand eine Lösung mit einer Treppen Heizung oder sowas ähnliches? Elektrisch oder mit Warmwasser?
Oder hat jemand eine bessere Idee?
Ich danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:




