Hallo Zusammen,
ich hatte mir für die Zukunft vorgenommen bisschen mehr im Haus selber zu machen. Mein erstes Projekt sollte die Treppe sein. Die braucht nämlich einen neuen Anstrich.
Da ich wenige Elektrogeräte besitze, wollte ich mir nun ein Schleifgerät zu legen.
Habt ihr da paar Empfehlungen ? Ich dachte an einen Multischleifer LINK ENTFERNT
Ich bin dankbar für jede Rückmeldung.
Gruß Euer Per
ich hatte mir für die Zukunft vorgenommen bisschen mehr im Haus selber zu machen. Mein erstes Projekt sollte die Treppe sein. Die braucht nämlich einen neuen Anstrich.
Da ich wenige Elektrogeräte besitze, wollte ich mir nun ein Schleifgerät zu legen.
Habt ihr da paar Empfehlungen ? Ich dachte an einen Multischleifer LINK ENTFERNT
Ich bin dankbar für jede Rückmeldung.
Gruß Euer Per
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:




