Tolle Tische im Internet gefunden!!

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Gaby8152

Mitglied
24. Sep. 2009
2
0
0
Hallo Leute,

auf der Suche nach einem besonderen Esszimmertisch bin ich auf eine coole Seite für Tische gestoßen, habe mir dort auch direkt einen Tisch bestellt. Die Tische sind edel und hochwertig und ich bin mit meinem Exemplar, dass ich mir selbst konfigurieren konnte super zufrieden. Bei dem Tischkonfogurieren konnte ich aus verschiedenen Tischmodellen wählen. Dann habe ich mir eine Granitplatte passend ausgesucht und die dann noch die Maße des Tisches bestimmt. Also falls jemand wie ich nach einem super schicken und edelen Tisch sucht, dann guckt doch mal dort.

Domain durch Admin gelöscht - Eigenwerbung ist verboten, bitte AGB beachten!

Viel Spaß beim Stöbern...

Caicos8x8.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist aber mega lieb von dir, dass du als erstes, nachdem du diesen tollen tisch gefunden hast, gleich eine mitgliedschaft hier gemacht hast, damit wir auch davon profitieren dürfen. ich hoffe, dass dies nicht deine 3 beiträge waren (erster, einziger und letzter) /emoticons/default_biggrin.png

 
das ist aber mega lieb von dir, dass du als erstes, nachdem du diesen tollen tisch gefunden hast, gleich eine mitgliedschaft hier gemacht hast, damit wir auch davon profitieren dürfen. ich hoffe, dass dies nicht deine 3 beiträge waren (erster, einziger und letzter) /emoticons/default_biggrin.png
Man soll ja positiv denken, heisst es immer. Trotzdem, ich habe genau dasselbe wie Adi68 gedacht /emoticons/default_wink.png...

Mirella /emoticons/default_smile.png

 
hm... solche sachen schaue ich mir halt gerne mal zuerst in natura an, bevor ich es anschaffe.

ich bin halt nicht mehr so in mode /emoticons/default_additional/38.gif

 
Hallo

Naja immerhin hat sie ja nicht günstig oder gar billig geschrieben - ein Edelstahlstuhl kostet ja auch nur rund 1000 CHF ! Wow !

Gruss

booker

 
Es bizeli viel Werbung für den Anfang. Welchen hast Du denn (wenn überhaupt) bestellt?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.734
Beiträge
258.517
Mitglieder
31.993
Neuestes Mitglied
IngaM