Termin für Stockwerkeigentümerversammlung

aziz76

Mitglied
10. März 2010
13
0
1
Unsere Verwaltung, die STS-Immobilien in Rotkreuz haben auf telefonische Anfrage am 10. April versprochen, die Einladung für die Versammlung in den nächsten zwei Wochen zu versenden. Mit der Einladung erhalten wir jeweils die Zusammenfassung der Liegenschaftskosten. Diese Kosten ziehe ich von den Steuern ab. Leider warten wir am 21. Mai immer noch auf die Dokumente. Aufgrund des Versprechens verzichtete ich auf eine Aufschiebung zum Einreichen der Steuererklärung. Von anderen Stockwerkeigentümergemeinschaften weiss ich, dass sie möglichst im März die Versammlung abhalten aufgrund der Steuererklärungen.

Was können wir tun, damit die Verwaltung endlich vorwärts macht? Ist es möglich, die Verwaltungsstelle zu wechseln?

Für Tipps wären wir sehr dankbar.

aziz76

 
Vielen Dank für den Link. Gut möglich, dass die Stweg davon Gebrauch macht. An Auswahl an Verwaltungsstellen mangelt es schliesslich nicht. Letzte Woche hatten wir dann tatsächlich die Versammlung und die Unterlagen wurden 2 Wochen zuvor versendet, nachdem ich der Geschäftsleitung ein unliebsames Mail gesendet habe.

 

Statistik des Forums

Themen
27.448
Beiträge
257.409
Mitglieder
31.701
Neuestes Mitglied
TomXY