[SIZE=10pt]Hallo Forum[/SIZE]nn[SIZE=10pt][/SIZE]nn[SIZE=10pt]Wir haben im Rahmen einer Renovation eine neue Beton-Decke giessen lassen auf welcher unter anderem ein neues Badzimmer steht. Nun ist soweit alles fertig und man stellt nun fest, dass das Wasser im WC sehr schlecht abläuft. Eine Kamera-Untersuchung hat ergeben, dass das eingelegte GEBERIT PE Ablaufrohr wohl einen Bauch von unten hat und vor diesem Bauch das Wasser etc. gestaut wird.[/SIZE]nn[SIZE=10pt][/SIZE]nn[SIZE=10pt]Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Was ist zur Behebung des Problems möglich? Gibt es irgendwelche Spezial-Firmen?[/SIZE]nn[SIZE=10pt][/SIZE]nn[SIZE=10pt]Ist es möglich, eine Beton-Decke von unten zu öffnen und wieder fachgerecht zu verschliessen?[/SIZE]nn[SIZE=10pt][/SIZE]nn[SIZE=10pt]Danke und Grüsse[/SIZE]nn[SIZE=10pt]rpe[/SIZE]nn
Produktempfehlungen von haus-forum.ch:
- RIDGID SeeSnake Mini Kamera-Inspektionssystem
- Geberit PE Ablaufrohr 90 mm
- Bosch Professional Bohrhammer GBH 2-28 F
- Fischer DUOPOWER Dübel-Set
Produktempfehlungen von haus-forum.ch:
- RIDGID SeeSnake Mini Kamera-Inspektionssystem
- Geberit PE Ablaufrohr 90 mm
- Bosch Professional Bohrhammer GBH 2-28 F
- Fischer DUOPOWER Dübel-Set




