Hallo zusammen!
habe im Forum rumgestöbert, habe aber bis auf einen thread eher alte beiträge zu diesem thema gefunden.
aber die technik entwickelt sich bekanntlich ja. /emoticons/default_wink.png
ich habe noch nie einen steamer bedient, träume erst von feinem gemüse aus dem steamer
darum:
- ist ein steamer mit externem wasseranschluss effektiv besser? was sind vor und nachteile?
- kombisteamer kann mehr - aber weniger gut??
- grossraum-steamer...kocht man in der realität tatsächlich auf mehreren etagen?
- kann ich im steamer tatsächlich genauso feine zöpfe backen wie in einem herkömmlichen backofen?sprich ist der backofen überflüssig?
- sonstige dinge die man wissen muss bei der aussuche des steamers?
WER HAT ERFAHRUNGEN GEMACHT ?
mir hat der küchenbauer einen grossraum kombisteamer und einen kompakten Backofen von Electrolux empfohlen.
bin selber aber total unsicher welcher steamer zu mir passt..
freue mich über alle postings zum thema und eure hilfe!
glg
annahael
habe im Forum rumgestöbert, habe aber bis auf einen thread eher alte beiträge zu diesem thema gefunden.
aber die technik entwickelt sich bekanntlich ja. /emoticons/default_wink.png
ich habe noch nie einen steamer bedient, träume erst von feinem gemüse aus dem steamer
darum:
- ist ein steamer mit externem wasseranschluss effektiv besser? was sind vor und nachteile?
- kombisteamer kann mehr - aber weniger gut??
- grossraum-steamer...kocht man in der realität tatsächlich auf mehreren etagen?
- kann ich im steamer tatsächlich genauso feine zöpfe backen wie in einem herkömmlichen backofen?sprich ist der backofen überflüssig?
- sonstige dinge die man wissen muss bei der aussuche des steamers?
WER HAT ERFAHRUNGEN GEMACHT ?
mir hat der küchenbauer einen grossraum kombisteamer und einen kompakten Backofen von Electrolux empfohlen.
bin selber aber total unsicher welcher steamer zu mir passt..
freue mich über alle postings zum thema und eure hilfe!
glg
annahael