Schindler & Scheibling, wer hat Erfahrung mit dieser Firma?

maieriisli

Mitglied
Hallo

hat jemand Erfahrungen mit der Firma Schindler & Scheibling gemacht als Generalunternehmer? Sind die Kosten und Termine eingehalten worden? Kann man die Firma problemlos empfehlen? Wir sanieren modernisieren unser Einfamilienhaus. Die Firma will das nur mit offener Abrechnung machen und lässt sich auf keine Pauschalen oder ein Kostendach ein. Das gibt uns kein gutes Gefühl. Die Firma wiegelt natürlich ab und findet, man solle ihr vertrauen. 

Doch Vertrauen ist gut, Vertrag ist besser, scheint mir, wenn ich die verschiedenen Voten hier lese.

Danke für jede Antwort. 

Hallo maieriisli

die Firma ist top seriös und kennt das Wort Qualität nicht nur vom Papier ... du bist in guten Händen.

Ich kenne die Firma aus dem beruflichen Umfeld, aber auch von Freunden.

und soweit ich mich erinnere hat user carin mit der Firma ein Häuschen gebaut .. ihr Hausbautagebuch

Gruss

Flat E.

Hallo Flat E.

vielen Dank für die schnelle und klare Antwort. Und wie steht es mit den Kosten? Wachsen die ins Uferlose mit der guten Qualität oder kann ich mich auf die offene Abrechnung einlassen? Wir haben einen bestimmten Kostenrahmen, den wir nicht überschreiten wollen. Würdest du die Firma als Generalunternehmer engagieren? Ich würde gerne mit Leuten reden, die mit denen umgebaut und renoviert haben. Kennst du unabhängige Leute, die nicht beruflich oder privat mit der Firma in einer Beziehung stehen?

Grüsse

Maieriisli

Ah, und- das habe ich ja noch vergessen, Carina ist mit einem Mitarbeiter der Firma verheiratet. Ich suche unabhängige Leute.

Vielen Dank.

Statistik des Forums

Themen
27.595
Mitglieder
31.887
Neuestes Mitglied
MoonPie
Zurück
Oben Unten