Sauna in den Keller, Boden soll leicht Gefäll haben

F

Fred+Tobi

Guest
Wir suchen einen Handwerker od. Handwerkerin der uns den Kellerboden mit Gefälle "aufstocken" kann. Es soll da eine Sauna installiert werden. Für Dusche sind Abwasser und Frischwasser sind bereits vorhanden. Fläche 4,6x4.1 des Kellers.

Der ganze Boden soll dann mit Platten belegt werden, ebenso 2 Wände.

Für Adressen sind wir sehr dankbar, es wird saubere Arbeit verlangt,

Nicht auf Tempo wird Wert gelegt, sondern auf gute Arbeit.

Besichtigung möglich, erst Kontakt per SMS

Danke an alle die Mithelfen die richtige Person zu finden.

 
auch bei mir ist der Boden, wo später die Sauna hinkommt, topfeben ! Gruss moudi

 
Sagen wir mal soooo... die Aufstandsfläche sollte möglichst gerade/eben sein... was aber nicht bedeutet, dass im Inneren nicht ein Gefälle...oder dazu passend ein Bodenablauf sein könnte. Das gleiche gilt dann auch für den Bereich ausserhalb der Sauna.. was immer nun auch Fred genau gemeint hatte....mit dem Gefälle im Boden.

 
ahh... kleiner Nachtrag...

Hallo Fred... in Bezug auf Deine eigentliche Frage....melde Dich mal per PN bei mir, evtl. kann ich Dir einen passenden Kontakt herstellen.

 

Statistik des Forums

Themen
27.448
Beiträge
257.409
Mitglieder
31.701
Neuestes Mitglied
TomXY