Planungshilfe bei Vorraum und Abstellraum

bions

New member
15. März 2016
50
1
0
Ich würde etwas Hilfe brauchen oder Tipps zum einrichten eines Vorraums oder Abstellraumes.

Vorraum ist sehr klein und kaum Platz für Kästen oder dergleichen, daher dachte ich einfach in die Ecke Spiegeln zu geben und nur ein kleines Abstellbrett hinzumachen.

auf der Linken Seite hätte ich einfach Hacken direkt in die Wand gegeben und die Jacken dort aufzuhängen, damit nicht zu viel vom Raum wegkommt.

Abstellraum ist auch nicht groß, hier kommt die WM hinein das dumme hier ist das die Anschlüsse von der Waschmaschine auf der rechten Wand sind und ich diese nicht mehr ändern kann ich kann daher die Waschmaschine nur daneben hinstellen so wird man immer die Schläuche sehen :/.

Oberhalb dachte ich einfach nur Bretter rein zugeben zur Ablage.

Im Anhang zwei Fotos wie ich es mir vorgestellt habe, für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar :D

abste.JPG

vorraum.JPG

Kommt halt auf die Nutzung und die Anzahl Bewohner an.

Bei uns ist die Garderobe immer zu voll, und Schuhe vermehren sich. Dann stehen da plötzlich auch noch Schultaschen, Regenschirme und so weiter.

Zieh erstmal ein und kauf ein billiges Gestell  (z.B. beim Möbelhaus mit den vier Buchstaben), die Ideen kommen dann schon.

Beim WaMa Raum wären mir die Schläuche egal, aber ich würde da einen Bodenablauf wollen. Ich weiss warum ...

Ein Spiegel in einem zu kleinen Vorraum ist für nichts gut.

• Like
Reaktionen: retoweber

Statistik des Forums

Themen
27.699
Mitglieder
31.977
Neuestes Mitglied
Markus Belaria10