Perotherm-Einstein-Mauerwerk oder Normal mit Aussendämmung?

Fibi

Mitglied
19. Aug. 2010
12
0
0
Liebe Bauprofis

Könnt'ihr uns einen Ratschlag geben: Wir wissen nicht, ob wir mit dem sog. Perotherm-Einstein-Mauerwerk (z.B. von zzwancor) bauen sollen, oder doch lieber klassisch mit einem normalen Mauerwerk und einer Aussendämmung mit Polystyrol? Oder dann doch mit mineralischer Wolle? Kennt' ihr den Unterschied, abgesehen vom Preis?

Liebe Grüsse

Fibi

 
Hallo

deine Frage ist extrem komplex!

Lass dich doch am besten "persönlich" beraten und lass dir Muster und Preisvergleiche geben. Nur so kannst du dich entscheiden und dich überzeugen lassen!

Ich denke, hier einfach zu sagen "nimm das..." oder "nimm das..." (für eine Entscheidung die du nicht mehr ändern kannst) ist etwas zu einfach.

Mack

 

Statistik des Forums

Themen
27.448
Beiträge
257.421
Mitglieder
31.702
Neuestes Mitglied
Eyon2025