Wir kennen aus unseren Mietwohnungen bis anhin "nur" V-Zug. Wir haben damit an sich gut Erfahrungen gemacht. Die Geräte waren langlebig, hatten kaum Störungen und der Service-Techniker war jeweils innerhalb einer Woche vor Ort um was in Ordnung zu bringen, ist mal was nicht in Ordnung gewesen.
Für unsere eigene, neue Küche haben wir nun aber MIELE-Geräte ins Auge gefasst, weil uns diese so gefallen und weil uns diese von der Technik-Raffinesse her doch überzeugen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit den beiden Herstellern gemacht? Oder gehören solch konkrete Stellungnahmen zu einzelnen Herstellern nicht ins Forum ???
Lg Regenvogel
Für unsere eigene, neue Küche haben wir nun aber MIELE-Geräte ins Auge gefasst, weil uns diese so gefallen und weil uns diese von der Technik-Raffinesse her doch überzeugen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit den beiden Herstellern gemacht? Oder gehören solch konkrete Stellungnahmen zu einzelnen Herstellern nicht ins Forum ???
Lg Regenvogel




