Sali mitenand
Unsere Dampfabzugshaube in der Küche führt die Fortluft über das Dach weg. Auf dem Dach ist ein Kaminhut installiert. Folgendes Problem tritt nun auf: Bei Föhnlage / starkem Wind pfeifft der Wind wie über eine Flasche über den Kaminhut. Es entsteht ein Unterdruck und entsprechende Geräusche in der Küche und im Wohnraum. Dies ist sehr unangenehm. Kennt jemand das Problem und allenfalls Lösungsansätze?
Besten Dank und Gruss. /emoticons/default_rolleyes.gif
Unsere Dampfabzugshaube in der Küche führt die Fortluft über das Dach weg. Auf dem Dach ist ein Kaminhut installiert. Folgendes Problem tritt nun auf: Bei Föhnlage / starkem Wind pfeifft der Wind wie über eine Flasche über den Kaminhut. Es entsteht ein Unterdruck und entsprechende Geräusche in der Küche und im Wohnraum. Dies ist sehr unangenehm. Kennt jemand das Problem und allenfalls Lösungsansätze?
Besten Dank und Gruss. /emoticons/default_rolleyes.gif




